Jobcoaching bei Stress · Krise · Burnout · Mobbing

ARBEITSLOS?

Das ist wohl keine angenehme Situation, für die allermeisten Menschen. Oft ist es verbunden mit einem Schamgefühl, oder dem Gefühl sich wertlos zu fühlen, es nicht geschafft haben, versagt zu haben,.... Und in mitten dieses Gefühlschaos Klarheit über die eigenen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen, kann zusätzlich Druck schaffen. Denn vielleicht sind die neuen beruflichen Träume, ja auch außerhalb des bisherigen Berufsbildes.

 

Da können leicht Gedanken aufkommen, wie "Schuster bleib bei deinen Leisten.", "Das sind doch nur Träumereien!", "Kannst du nicht einfach mal zufrieden sein.", "Wie soll denn das funktionieren?",...

 

Manchmal sind diese Stimmen nicht nur in deinem Kopf, sondern sie begegnen dir auch aus deinem Umfeld. Das entmutigt dich vielleicht, deinen ganz ureigenen Weg zu gehen. Aber ob du nun von einem ganz neuen Beruf träumst, in deinem alten Berufsbild bleiben willst oder noch überhaupt keine Idee hast, was du eigentlich wirklich willst - wie es weitergehen soll. Eins ist sicher, mit passender Unterstützung, einem Menschen der dich versteht, der dir hilft Klarheit zu bekommen, der dir zeigt wie du von mangelndem Selbstwert zu Selbstvertrauen gelangst, der dir zur Seite steht - MACHT DEN WEG VIEL LEICHTER. 🍀 

 

Wenn du arbeitslos gemeldet bist, hast du die Möglichkeit von der Arbeitsagentur oder dem Jobcenter einen AVGS-Gutschein (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) für ein Coaching mit mir zu erhalten. (Die Abwicklung erfolgt über meine Agentur)

Das Coaching kann zu 100% gefördert werden.

 

Schreibe mir für erste Fragen eine Mail an info@Christiane-Leibssle.de und hinterlasse mir dabei auch deine Telefonnummer unter welcher ich dich gut erreiche. In diesem Ersttelefonat finden wir auch heraus ob die Chemie zwischen uns passt und ein Coaching mit mir genau das Richtige für dich ist.

 


In einer Phase der beruflichen Neuorientierung und auf der Suche nach meiner Berufung wurde ich von Christiane als Businesscoach begleitet. Christiane ist sehr intensiv und einfühlsam auf meine Themen eingegangen und hat mich mit ihren vielfältigen Tools bei meinen aktuellen Prozessen unterstützt und hat mir geholfen, neue Impulse in mir zu setzen. Mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen hatte sie für jede Situation die passende Intuition, um mich abzuholen und neue Erkenntnisse und Entwicklungen in mir anzustoßen und diese auch auszuarbeiten. Für meine Zukunft fühle ich mich durch das Coaching mit Klarheit und meinen persönlichen Stärken gestärkt. Christiane ist für mich zu einer wertvollen Begleiterin geworden, die mich mit klaren Worten und sanften Methoden meinen Zielen näher gebracht hat.

Ich kann Christiane als Coach für Potenzialentfaltung & Business Mentoring von Herzen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für unsere intensive Zeit! Barbara H.

AVGS - Jobcoaching bei Stress I Krise I Burnout oder Mobbing

Das Coaching mit Christiane hat mir sehr gut getan und mich weitergebracht. In der Zusammenarbeit konnte ich meine Stärken weiter ausbauen und meine Schwächen analysieren. Mir wurde klar, was mir Spaß macht, so dass ich gezielter mich auf neue Arbeitsstellen bewerben konnte, in welchen ich meine Stärken mehr einsetzen kann. Für die weitere berufliche Entwicklung wurden mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gerade am Umsetzten bin. Ich würde das Coaching immer wieder machen, da Christiane ein großes Portfolio hat mit welchem man sich immer weiterentwickeln kann. Ihre feinfühlige Art hat mir sehr gut gefallen, ich bin begeistert. Vielen Dank Christiane.

Alexandra M.