Worum gehts?

Seelenleicht ist der Podcast für Menschen die sich auf den Weg machen wollen oder schon unterwegs sind ihre Berufung zu leben. Den Herzensweg zu gehen, das wonach es einen tief im Innersten sehnt. Dieser Weg ist oft nicht leicht, begegnen wir dabei doch einem Menschen besonders intensiv, uns selbst. Doch wer die Herausforderung annimmt und sich seinen Schattenseiten stellt und es immer wieder wagt die Komfortzone zu verlassen, wird reich beschenkt werden. Mit einem zutiefst erfüllenden Leben, voller Freude, Liebe und Leichtigkeit.

 

Wie kann ich hören?

Momentan kannst du dir meinen Podcast auf YouTube oder über meine Website anhören. 
...du kannst dich auch in meinen Impulsletter eintragen, damit du keine Episode verpasst. Zudem erhältst du darüber hinaus Inhalte als Erste und exklusiv für meine Abonnenten. 


         PODCAST-Episoden

Darum geht´s in dieser Episode:

 

- Was Berufung denn genau ist und ob jeder Mensch eine             Berufung hat.

- Was mit dir geschieht, wenn du beginnst sie zu leben und

   welche Herausforderungen dir dabei begegnen können.
- Ich teile mit dir ein Stück meines Berufungs-Weges.

- 4 Tipps, die die es dir leichter machen auf deinem  Weg.

Darum geht´s in dieser Episode:

 

- Warum es so wichtig ist, das wir klare Entscheidungen               treffen.
- Wieso fällt es zumeist Frauen schwer sich zu entscheiden.     
- Tipps wie es dir leichter fällt dich zu entscheiden.


Erhalte circa zweimal im Monat meinen Impulsletter mit exklusiven Inhalten für DICH!