Worum gehts?

Mein Podcast "Rock it, Baby!" ist für Menschen die sich auf den Weg machen wollen oder schon unterwegs sind ihrem Herzen zu folgen. Menschen die das wonach es sie tief im Innersten sehnt zum Ausdruck bringen wollen, ihr Potenzial entfalten wollen, ihre Berufung leben möchten. Dieser Weg ist oft nicht leicht, begegnen wir dabei doch einem Menschen besonders intensiv, uns selbst. Doch wer die Herausforderung annimmt, nicht aufgibt sich seinen Schattenseiten stellt und es immer wieder wagt die Komfortzone zu verlassen, wird reich beschenkt werden, mit einem zutiefst erfüllenden Leben.

 

Wie kann ich hören?

Du kannst dir meinen Podcast "Rock it, Baby!"  über ITUNES, Spotify, YouTube oder über meine Website anhören/ bzw. ansehen. Wenn dir mein Podcast gefällt, freu ich mich riesig über dein Abo, dein Liken, deine Sternchen, deinen Kommentar - welchen Kanal auch immer du dabei nutzt. ...du kannst dich auch in meinen Impulsletter eintragen, damit du keine Folge mehr verpasst und zusätzlich wertvollen Input rund um die Persönlichkeitsentwicklung und zu deinem Herzensbusiness bekommst. Jetzt abonnieren

AKTUELLE PODCAST FOLGEN

 

 

  

 


Ich helfe Menschen dabei, in ihre wahre Kraft zu kommen um ihr volles Potenzial zu entfalten, um ihre Berufung zu leben. Menschen die, die eigene Wahrheit sprechen und sich strahlend selbstbewusst zeigen wollen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die mit der Stimme ihres Herzens ihre Gaben und Fähigkeiten, in die Welt bringen wollen. Das wofür sie hier auf Erden gekommen sind, für ein selbstbestimmtes und zutiefst erfüllendes Leben."

 

Mein Worte sprechen dich an?
Du fühlst dich berührt, in deinem Innersten?


Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf DICH von Herzen,