Der Soulcall mit Christiane war für mich sehr bereichern und erkenntnisreich. Das Programm ist richtig gut aufgebaut und ich konnte es in meiner eigenen Zeit durcharbeiten. Der wöchentliche Austausch mit Christiane hat mir immer wieder wichtige Impulse und Erkenntnisse gebracht, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Außerdem sind alle Workbooks mit viel Liebe gestaltet, so dass es sich richtig schön anfühlt, damit zu arbeiten.

Was mir besonders  gut gefallen hat, ist dass Christiane immer genau auf meine aktuellen Bedürfnisse und Situationen eingegangen ist. Manchmal war ein ganz anders Thema „geplant“ aber es war dann für mich doch etwas anderes dran. Und genau das macht für mich einen guten Coach aus!

Durch den Soulcall bin ich meiner Berufung jetzt viel näher und habe Struktur in meine Ideen bringen können. Ich kann das Programm und Christiane als Coach von Herzen weiterempfehlen.

Nicole Röthling - Yogateacher


Liebe Christiane,

ganz herzlichen Dank für unsere Zeit im Businesshelden-Mentoring-Progamm, das ich mir auf Empfehlung einer Freundin, bei dir gebucht habe. Corona bedingt, haben wir online gearbeitet. Der Aufbau von menschlicher Nähe ist mir Dank deiner herzlichen, offenen und vertrauensvollen Art leicht gefallen.

Deine Fachkompetenz, sowie deine Schatzkiste aus der du immer sofort was heraus gezaubert hast, wenn es angebracht war, damit ich weiter kam, hat mich sehr beeindruckt. Mich liebevoll auf mein Vorhaben zu fokussieren, wenn ich mich "ablenken" wollte oder „struwwelig" wurde, ist für mich so einzigartig gewesen, dafür tiefen Dank. Fokus ohne Druck für mich eine besondere Qualität. Ich bin auf dem Weg zu mir und meinem Herzens-Business Meilen weiter gekommen. 

Herzlichst Roswitha
Roswitha Gnoth - Systemische Beratung rund um Ernährung und Essen - system. Coach (zertifiziert)


"Durch mehr Selbstliebe, habe ich es geschafft mehr in die Sichtbarkeit mit meinem Herzensbusiness zu gehen."


Liebe   Christiane,  sehr   gerne  möchte   ich,  dass   auch   andere   Powerfrauen   in  ihr  Herzbusiness kommen.  Ich  darf  euch  verraten:  es  wird  ganz  anders, als  ihr vielleicht  bisherige  Unternehmens Coachings kennt. Es ist eine Reise in euch, mit euch, mit einem Coach, der extrem einfühlsam ist und Probleme   auf  den  Punkt  bringt.  All  das,  was  euch  bisher  von  eurer  Leidenschaft  für  ein  neues Business  abgehalten hat, wird hier relativiert und gerade  gerückt. Empfehlenswert für jede Frau, die weiterkommen  möchte,  die  Hilfestellungen  braucht, die  außerhalb  des Üblichen  liegen.  Ich  kann euch  nur von  ganzem  Herzen  Christiane  an und  in euer  Herz legen. Glaubt mir, es wird wunderbar. 

Vielen Dank Christiane, bitte mache weiter so Ines

Ines Weinberger - Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin


Eine Entscheidung: Ich gehe in die Selbstverantwortung!

Gestartet hat der Kurs mit einer Selbstreflektion, wo ich für mich erst einmal Klarheit schaffen durfte.

Ich war  dankbar  über das Wissen, dass Christiane an meiner Seite ist, um diesen vielleicht holprigen Weg  mit   ihrer  Unterstützung  leichter  zu  beschreiten.  Schritt  für  Schritt,  mit  kleinen  achtsamen Schritten,  ging  ich  voran.  Ja,  ich  habe  mich  für ein  Business  Mentoring  Programm  entschieden, jedoch  merkte ich  schnell das meine  Einstellung zu  mir selbst,  meine  Selbstliebe und mein Selbst-wert für diesen Prozess eine große Rolle spielt.

Durch die Wocheneinheiten, die wöchentlichen, persönlich begleiteten Zoom-Calls und Christiane´s kostbare  Toolbox,  gefüllt mit Meditationen  und  Extraübungen,  bin  ich  mir selbst  immer näher ge-kommen  und  habe  mich  ein Stück  mehr  lieben gelernt.  Es geschieht Heilung in mir selbst und ich beginne  noch  intensiver  zu  visualisieren  und  fange an, mir  die  richtigen Fragen  zu stellen.  Durch Christiane  verzettele  ich  mich  nicht  mehr  in   meinen  vielen   Ideen,  sondern  lerne  mich  auf  das Wesentliche zu fokussieren und zu konzentrieren.

Ich empfehle  jedem den Kurs,  die sich auf eine bodenständige und spirituelle Ebene besser kennen-lernen möchte und dadurch mutiger ist, in seinen Herzensbusiness durchzustarten.

Marion Ernst - Yoga & Kosmetik 


Christiane  Leibssle  ist  eine  erfahrene  Trainerin  und  Businesscoach.  Sie  kombiniert   analytischen Durchblick mit  Empathie  und Intuition. Damit ist Sie als Coach, Mentor und Trainer perfekt gerüstet, um Menschen in der Entwicklung und  Umsetzung  Ihrer beruflichen  aber auch  privaten Träume und Ziele hilfreich zur Seite zu stehen. Persönlich habe  ich bereits  mehrfach von Christianes Stärken und ehrlichen Rückmeldungen profitieren dürfen, um mein berufliches Profil zu schärfen und mich damit für  zukünftige  Erfolge  ausrichten  zu  können. Am  meisten  schätze  ich  dabei ihre direkte, knallhart ehrliche,  aber zu jederzeit  wertschätzende  und konstruktive Art vor  allem  problematische  Aspekte anzusprechen. Ich kann Christiane nur weiterempfehlen.
Ute Meiborg - Burn out Coach


Das Coaching mit Christiane hat mich in wenigen Sitzungen sehr weitergebracht. Mit viel Herz gibt sie immer zu richtigem Zeitpunkt den richtigen Impuls. Kann ich jeder vom Herzen empfehlen!
Helene A.

Liebe Christiane, ich bin jedes mal begeistert, wie du in kürzester Zeit durch deine Fragestellungen das Kernproblem erkennst und anschließend mit deiner Tool Schatzkiste mich zur Problemlösung führst. Deine aufmerksame und einfühlsame Art gibt mir immer Sicherheit in meinem Weiterkommen. Herzlichen Dank
Marion E.

Sehr einfühlsam, coole Impulsgeberin und hat das richtige Mindset, um andere Menschen zum Erfolg zu verhelfen. immer gerne wieder.
Dany P.

Feedback Coaching Christiane

Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner Berufung/beruflichen Version und habe mich dann dazu entschlossen mich von Christiane als Coach unterstützen zu lassen. Sie bezeichnet sich selbst als spiritual Business Coach. Das hat mich direkt total angesprochen, da ich es immer wichtig finde ganzheitlich zu arbeiten und da gehört die spirituelle Ebene für mich dazu. Wir haben zunächst ziemlich lange über mein aktuelles Berufsleben und Wünsche gesprochen, sind aber an dieser Stelle nicht so richtig weitergekommen, bis sie mich durch sehr gut gestellte Fragen auf mein eigentliches Problem/Thema gebracht hat: mein Selbstbild und Selbstwert. Ich vergleiche mich sehr häufig und bin oft unzufrieden mit mir selbst. Dieses Thema anzugehen steht gerade absolut im Vordergrund meiner persönlichen Entwicklung. Wir haben anschließend meine negativen Glaubenssätze, die ich über mich selbst denke, aufgeschrieben und in positive umgewandelt. In einer Mentalübung haben wir dann das Unterbewusstsein mit angesprochen und die Glaubenssätze auch auf energetischer Ebene gelöst. Ich habe mich danach irgendwie befreit und leichter gefühlt. Auch jetzt mehrere Tage nach dem Coaching habe ich das Gefühl, dass ich viel besser mit negativen Gedanken, die natürlich ab und zu noch kommen, umgehen kann. Zum einen sind sie mir viel bewusster, zum anderen kann ich sie viel besser in Positivere Gedanken umwandeln und sie belasten mich kaum noch. Christiane ist super auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und konnte sich total gut in mich hineinversetzen, da sie viele der Themen auch schon selbst erlebt hat.

Stephanie, 26, Master-Studentin, Sportwissenschaftlerin

Herzlichen Dank!

Liebe Christiane, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Mit deiner einfühlsamen und bedachten Art hast du auf mein Thema hingearbeitet. Du hast mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, um in mich hineinzufühlen und in kürzester Zeit direkt zum Thema zu kommen - faszinierend!
Marion E.

Hallo Christiane,

mir fallen nur zwei Worte ein „pure Begeisterung“. Viel zu lange habe ich negative Erfahrungen einfach beiseite geschoben und weiter gemacht wie als wäre nichts gewesen. Aber Jahre später, rächt sich dass in Form von seelischen aber auch körperlichen Schmerzen. Wenn es dann mal soweit ist, sollte man sich eingestehen fremde Hilfe zu suchen und auch dankend anzunehmen. Diese Hilfe habe ich bei Dir erfahren dürfen. Mit Dir habe ich den Weg zu mir Selbst gefunden und kann langsam aber sicher damit anfangen diesen Berg ab zutragen. Es ist ein „AHA-Erlebnis“ wenn man erfährt was die eigenen Gedanken in einem selbst auslösen können, welche Kraft sie besitzen. Sie können dich lähmen, dir aber auch Flügel wachsen lassen.

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mit Deiner Gabe darauf einzulassen und in sich selbst hinein zu horchen und diese Erfahrungen aufzuarbeiten.

Vielen lieben Dank dafür. Mirko L.

Christiane ist ein wunderbarer Coach. Sie hat eine vertrauensvolle Ausstrahlung, eine große Wahrnehmungs-fähigkeit und die Gabe die Probleme auf den Punkt zu bringen und zu lösen.
Bärbel M.

Ich hatte ein extrem bereicherndes Coaching bei Christiane. Mit ganz einfach anzuwendenden Mitteln hab ich mit ihrer Hilfe Ordnung und Struktur in meinen Arbeits- und somit auch Privatalltag gebracht. Alles geht jetzt viel leichter von der Hand und die Arbeitsberge lassen sich strukturiert und mit Leichtigkeit abbauen. Dafür danke ich ihr herzlichst!!!

Ich kann sie wirklich für alle Lebenslagen weiterempfehlen!
Friederike R.

-Coaching Unterstützung in der                                    Selbstständigkeit- 

 

Liebe Christiane,

Für mich waren die ersten 2-3 Coachingtermine etwas befremdlich und ich hatte meine Schwierigkeiten damit, mich ganz zu öffnen und konnte zunächst nicht recht Erkennen, wie diese im Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen.

Die weiteren Termine empfand ich für meine innere Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung und unmittelbar auch für die Entwicklung meines Unternehmens, elementar wichtig und zielführend. Die gesetzten Termine waren eine mentale, organisatorische und fachliche Stütze im Aufbau der Konzeption.

Auch die mittelfristige Begleitung halte ich für sehr gelungen, da einige Prozesse mehr Raum benötigen als andere.

Nun, auf der Zielgeraden angekommen, bin ich unglaublich dankbar und glücklich, Teil dieses Coaching-Konzepts sein zu dürfen. Ich freue mich sehr, Dich als maßgebliche Unterstützerin meines Vorhabens bereits in der Gründungsphase an meiner Seite zu haben.

Herzlichen Dank für Deine Energie
Natalie

Bisher dachte ich immer, das mir bewusst ist was Gedanken bewirken können. Doch in dem Call mit Christiane ist mir noch einmal klarer geworden welche Glaubenssätze ich in mir trage und warum diese mich extrem blockieren. Vielen Dank für deine authentische und vertrauenswürdige Unterstützung.
LG Patricia L.

 

Liebe Christiane,
ich habe mich sehr wohlgefühlt, vertraut und in guten Händen. Diese sanfte Methode kannte ich bisher nicht und ich bin dankbar für diese Art Hilfe.
Rita H.

Liebe Christiane,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken. Durch dich konnte ich einen Blick auf Dinge wenden, die mir so vorher nicht bewusst waren. Da das Thema Rückführung für mich Neuland war, war ich anfänglich etwas nervös und unsicher, aber deine annehmende, wohlwollende Art hat mir so gut getan und ich konnte mich sofort komplett darauf einlassen. Ich habe die Zeit in deinem Coaching als unfassbar bereichernd für mein Leben empfunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! 

Celia F.