Kundenfeedback systemische Aufstellungsarbeit (online)

Liebe Christiane, ich bin in einer sehr intensiven Phase der Veränderungen in meinem Leben, mit der Bitte um Hilfe auf dich zugekommen. Obwohl ich in den letzten Jahren sehr viel über mich lernen durfte, war ich an einem Punkt im Leben angekommen, in dem in mir Fragen und Themen hochkamen, die ich nicht mehr länger zurückdrängen konnte und auch wollte. Deshalb habe ich dich bereits zweimal gebeten, mir mit der systemischen Aufstellungsarbeit Klarheit zu verschaffen und Heilung in Gang zu setzen. Ich kannte die Familienaufstellungen bereits, da ich mich vor wenigen Jahren an einem Workshop Wochenende mit meiner Stammfamilie befasste. Aber ich kann dir sagen, diese Klarheit und diese Stimmigkeit als du dich mit der energetischen Ebene verbunden hast, und mir mitgeteilt hast, was du spüren kannst, das hat mich total überrascht.
Alles was du im Feld sehen und spüren konntest war treffsicher genau das, was ich dringend gebraucht habe, für mein Verständnis und meine Heilung. Aufgrund dieser Klarheit die ich durch deine Arbeit erlangt habe, konnte ich Entscheidungen treffen, und körperliche Beschwerden, welche mir schon so viele Jahre Probleme bereitet hatten, haben sich von einer auf die andere Minute in Luft aufgelöst. Obwohl ich mir vor dieser Aufstellung gar nicht bewusst war, dass diese körperlichen Beschwerden damit im Zusammenhang stehen. 

Ich kann mich nur noch einmal von ganzem Herzen bedanken, für die wertvolle Arbeit die du leistest. Bei den nächsten Themen die sich zeigen und nach Klärung verlangen, komme ich wieder auf dich zu, das ist fix. Vielen Dank und liebe Grüße, Nicole ❤️

Kundenfeedback Numerologie Olivia

Kundenfeedback Numerologie Katharina


3 monatige Coaching on the Job Begleitung

Nach dem Einschlagen des zweiten Bildungsweges über ein Studium, das ich erst mit 29 Jahren begann, bin ich durch eine sehr anstrengende Zeit gegangen. Das Studium läuft nicht wie erwartet. Dazu kam eine persönliche Krise. Nach einer einjährigen Auszeit stehe ich plötzlich vor neuer Herausforderung, bezüglich dem was ich möchte, was ich fachlich kann und ob ich wieder voll belastbar bin. Nach einigen Fehlschlägen und kurzen Arbeitsverhältnissen, die ich nach kurzer Zeit wieder abbrach, entschied ich mich für ein Coaching on the Job.

Jetzt arbeite ich seit sechs Monaten im neuen Unternehmen, bin belastbar, überglücklich und über mich hinaus gewachsen. Ich danke Christiane von Herzen für die 1:1 Begleitung. Was ich an der Arbeit mit ihr sehr schätze und auch hervorheben möchte, ist, dass sie durch eigene Erlebnisse aus Ihrem Leben sehr gute Situationen und Emotionen einschätzen kann. Sie reagiert darauf mit viel Empathie, Verständnis und der nötigen Ehrlichkeit, die es durchaus im Coaching braucht. Sie hat eine sehr authentische Art und es fühlt sich an, als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Das erleichtert einem, sich zu öffnen. Darüber hinaus verfügt sie über ein großes Repertoire und Können. Ihre Persönlichkeit, die Lebenserfahrung und das professionelle Know How, sind in dieser Kombination für mich ausschlaggebend für ein gutes Coaching. Christiane tut dies alles mit unglaublichen Fingerspitzengefühl. Dafür sage ich heute von Herzen Danke. :) LG Luise Klatt

Rezension Berufungscoaching & numerologisches Reading

"In unserer heutigen, hochtechnisierten Welt geben uns Zahlen vor allem in Statistiken und Berechnungen allerhand Auskunft, mit welchen Entwicklungen hinsichtlich eines konkreten Ereignisses zu rechnen ist. Damit kann der Mensch u. a. voraussagen, wann ein Flugzeug abhebt, bei welcher Temperatur Wasser gefriert oder unter welcher Belastung eine Brücke einstürzen wird.

Dass die individuellen Geburtszahlen auch darüber informieren, wohin uns  unsere Lebensbrücke führt, kann man bei Frau Leibssle höchst lebendig und absolut lehrreich erfahren. Wer ihr diese Daten fürs „Berufungsattest“ zur Verfügung stellt, kann mit einem entscheidenden persönlichen Entwicklungsschritt rechnen. Ihre numerologische Expertise war das entscheidende Kriterium, um mich voll und ganz in die Berufungsrichtung „auf den Weg“ zu machen.

 

Darüber hinaus fühlte ich mich von Frau Leibssle zu jeder Zeit sehr angenommen und wertgeschätzt.

Vielen herzlichen Dank für diese so wertvolle Unterstützung!" Thomas Grau

 

Next Level Coaching

Ich schließe mich allen bisherigen Rezensionen sehr gerne an! Christiane hat ein wunderbares Einfühlungsvermögen. Sie hat mir mit ihrem Coaching in einer meiner schrecklichsten Lebensphasen geholfen, so dass ich es geschafft habe, mich selbst wieder aufzubauen! Herzlichen Dank für die fantastische Unterstützung! Antje Mayer

 

 

Jobcoaching I Neuorientierung

"Durch das Coaching bei Christiane habe ich Muster erkannt und gelernt, wie ich damit umgehen kann und diese sogar auflösen kann, um mein Leben wieder bewusst und glücklich selbst zu steuern. Ein herausfordernder und auch schmerzhafter aber so stärkender Prozess, so dass ich sehr dankbar bin, diese Möglichkeit gehabt zu haben Christiane als mein Coach an meiner Seite gehabt zu haben."
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wertvolle Zeit, Kristina M.

 

Numerologisches Reading

Die numerologische Beratung war äußerst bereichernd für mich.

Ich war erstaunt und vollkommen überrascht, dass Christiane mir allein anhand der Auswertung meines Geburtsdatums und meines Namens ganz dezidiert Auskunft geben konnte über meine persönlichen Eigenschaften, über mögliche Stolperfallen in meinem Leben, über meine Potenziale und Lernaufgaben, ohne mir vorher je begegnet zu sein. Mit allem, was sie mir sagte, hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Dabei ist sie äußerst strukturiert und behutsam vorgegangen. Dinge, die ich über mich selbst bereits herausgefunden hatte, fand ich bestätigt, sodass ich diese jetzt noch besser als Teil von mir annehmen kann. Vor allem die Lernaufgaben in meinem Leben hat Christiane so klar auf den Punkt gebracht, dass mir für meinen weiteren Lebensweg klar geworden ist, worauf ich meinen Fokus legen sollte, um mein volles Potenzial entfalten zu können. Die Beratung endete mit einem lockeren Gespräch über meine berufliche Vision, in der ich mich durch die Beratung mit meinen benannten Charakterzügen und Fähigkeiten nun noch viel besser sehen kann als vorher.

Ich danke dir, liebe Christiane, für diese äußerst erkenntnisreiche Beratung, die mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis einen großen Schritt weitergebracht hat. Ich habe mich von dir gesehen und berührt gefühlt.

Simone, Mönchengladbach

Numerologisches Reading

 

Mein Coaching bei Frau Leibssle  - war auf eine gewisse Art ein 'Befreiungsschlag' in viele Richtungen. Nach einem Jahr Therapie, die mir nichts gebracht hat - und nach dem 2./3. Termin mit Frau Leibssle ist in mir viel Positives, Nachdenkliches passiert, was in die richtige Richtung geht. Zwar immer noch - die Arbeit mit mir - doch ich fühle, dass ich auf einem Weg bin, der zu meinem Ziel führen könnte. DANKE!!! Birgit Müller

 

"Das Coaching mit Dir war genau das was ich zu diesem Zeitpunkt am dringendsten brauchte. Eine verständnisvolle Zuhörerin, Freundin, fast schon eine Schwester. Du zeigtest mir, wie ich mit all meinen Schwächen und Problemen, trotzdem oder gerade deshalb mein Leben in den Griff bekommen kann. Ich lernte, nicht „nicht“ zu sagen, sondern „noch“ nicht. 

Und dass man mit einem Lächeln sein gegenüber verändern kann, wenn man will (dies hatte ich komplett vergessen).

 

Die Übungen mit Dir kam mir anfangs etwas suspekt vor, aber haben mir zu 100 % geholfen das Wesentliche im Leben wieder bewusst wahrzunehmen. Danke Christiane, dass Du in mein Leben gekommen bist, und bitte, mach weiter so. Es gibt viele Frauen wie mich die Deine Hilfe brauchen." Viele liebe Grüße, Steffi G.

 

 

 


"Ich habe die Zeit mit Christiane sehr genossen. Sie kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Genau in der Zeit, als ich mit meiner Situation überfordert war, als ich in die Spirale der Unsicherheit und Selbstzweifel immer tiefer gerutscht bin.

 

Ab den ersten Kennenlerngespräch hat die Energie gestimmt und bei dem folgenden Zoomeeting hat es sich bestätigt. Durch die gemeinsamen Stunden habe ich immer mehr Zweifel ablegen und immer mehr mentale Stärke gewinnen können. Sie war für mich eine Schwester, eine Freundin und selbstverständlich ein Coach. Ich konnte offen und ehrlich sein und habe mich absolut wohlgefühlt. Ich habe mich verstanden gefühlt, es war offen, ehrlich, menschlich. Die Zeit raste und ich freute mich immer auf einen nächsten Termin mit ihr.

 

Ich fand es immer beeindruckend, wie sie mich bei jeder Sitzung genau da abgeholt hat, wo ich gerade war. Sie war mit mir offen und hat mich mit allem konfrontiert, worauf es ankommt und auf was ich genau mein Fokus richten soll. Besonders gewirkt haben auf mich die Techniken oder Aufgaben, die Sie oft aus Ihrem Ordner oder Schränkchen gezaubert hat. Sie war immer erreichbar und gab mir ein Feedback, wenn ich Sie in Ihrer Freizeit mit meiner Frage angeschrieben habe.

 

Dank Christiane habe ich die Richtung gefunden, in welche ich gehen möchte. Es war ein Prozess und ich bin dankbar dafür, dass Christiane mich dabei begleitet hat."

Olga K.

In einer Phase der beruflichen Neuorientierung und auf der Suche nach meiner Berufung wurde ich von Christiane als Businesscoach begleitet. Christiane ist sehr intensiv und einfühlsam auf meine Themen eingegangen und hat mich mit ihren vielfältigen Tools bei meinen aktuellen Prozessen unterstützt und hat mir geholfen, neue Impulse in mir zu setzen. Mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen hatte sie für jede Situation die passende Intuition, um mich abzuholen und neue Erkenntnisse und Entwicklungen in mir anzustoßen und diese auch auszuarbeiten. Für meine Zukunft fühle ich mich durch das Coaching mit Klarheit und meinen persönlichen Stärken gestärkt. Christiane ist für mich zu einer wertvollen Begleiterin geworden, die mich mit klaren Worten und sanften Methoden meinen Zielen näher gebracht hat.

Ich kann Christiane als Coach für Potenzialentfaltung & Business Mentoring von Herzen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für unsere intensive Zeit! Barbara H.

Das Coaching mit Christiane hat mir sehr gut getan und mich weitergebracht. In der Zusammenarbeit konnte ich meine Stärken weiter ausbauen und meine Schwächen analysieren. Mir wurde klar, was mir Spaß macht, so dass ich gezielter mich auf neue Arbeitsstellen bewerben konnte, in welchen ich meine Stärken mehr einsetzen kann. Für die weitere berufliche Entwicklung wurden mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gerade am Umsetzten bin. Ich würde das Coaching immer wieder machen, da Christiane ein großes Portfolio hat mit welchem man sich immer weiterentwickeln kann. Ihre feinfühlige Art hat mir sehr gut gefallen, ich bin begeistert. Vielen Dank Christiane.

Alexandra M.


SoulCall - Der Name ist Programm.
Rufe Deine Seele & höre ihr gut zu.

 

Allerdings kann es viel Kraft und Zeit kosten wirklich tief in die einzelnen Übungen der unterschiedlichen Module einzutauchen. Was mich mega überrascht hat, dass sich erste Veränderungen zum Teil nach einer einzigen geführten Meditation zeigten, so was habe ich bisher nicht erlebt. Für alle Fragen steht Christiane mir mit ihrer professionellen und sehr sympathischen Art zu Seite. Christiane hat mir auch die Augen für bisher von mir nicht gesehenes geöffnet, so steckt vielleicht tatsächlich hinter einem Zufall mehr als ich bisher gedacht habe… Danke an den Zufall, der uns zusammen gebracht hat und mich ermutigt hat mich auf diese Reise zu begeben. Ich habe mich immer verstanden und gut betreut gefühlt und meine Reise ist noch lange nicht vorbei.

Franziska Woltereck


Der Soulcall mit Christiane war für mich sehr bereichern und erkenntnisreich. Das Programm ist richtig gut aufgebaut und ich konnte es in meiner eigenen Zeit durcharbeiten. Der wöchentliche Austausch mit Christiane hat mir immer wieder wichtige Impulse und Erkenntnisse gebracht, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Außerdem sind alle Workbooks mit viel Liebe gestaltet, so dass es sich richtig schön anfühlt, damit zu arbeiten.

Was mir besonders  gut gefallen hat, ist dass Christiane immer genau auf meine aktuellen Bedürfnisse und Situationen eingegangen ist. Manchmal war ein ganz anders Thema „geplant“ aber es war dann für mich doch etwas anderes dran. Und genau das macht für mich einen guten Coach aus!

Durch den Soulcall bin ich meiner Berufung jetzt viel näher und habe Struktur in meine Ideen bringen können. Ich kann das Programm und Christiane als Coach von Herzen weiterempfehlen.

Nicole Röthling - Yogateacher


Liebe Christiane,

ganz herzlichen Dank für unsere Zeit im Businesshelden-Mentoring-Progamm, das ich mir auf Empfehlung einer Freundin, bei dir gebucht habe. Corona bedingt, haben wir online gearbeitet. Der Aufbau von menschlicher Nähe ist mir Dank deiner herzlichen, offenen und vertrauensvollen Art leicht gefallen.

Deine Fachkompetenz, sowie deine Schatzkiste aus der du immer sofort was heraus gezaubert hast, wenn es angebracht war, damit ich weiter kam, hat mich sehr beeindruckt. Mich liebevoll auf mein Vorhaben zu fokussieren, wenn ich mich "ablenken" wollte oder „struwwelig" wurde, ist für mich so einzigartig gewesen, dafür tiefen Dank. Fokus ohne Druck für mich eine besondere Qualität. Ich bin auf dem Weg zu mir und meinem Herzens-Business Meilen weiter gekommen. 

Herzlichst Roswitha
Roswitha Gnoth - Systemische Beratung rund um Ernährung und Essen - system. Coach (zertifiziert)


"Durch mehr Selbstliebe, habe ich es geschafft mehr in die Sichtbarkeit mit meinem Herzensbusiness zu gehen."


Liebe   Christiane,  sehr   gerne  möchte   ich,  dass   auch   andere   Powerfrauen   in  ihr  Herzbusiness kommen.  Ich  darf  euch  verraten:  es  wird  ganz  anders, als  ihr vielleicht  bisherige  Unternehmens Coachings kennt. Es ist eine Reise in euch, mit euch, mit einem Coach, der extrem einfühlsam ist und Probleme   auf  den  Punkt  bringt.  All  das,  was  euch  bisher  von  eurer  Leidenschaft  für  ein  neues Business  abgehalten hat, wird hier relativiert und gerade  gerückt. Empfehlenswert für jede Frau, die weiterkommen  möchte,  die  Hilfestellungen  braucht, die  außerhalb  des Üblichen  liegen.  Ich  kann euch  nur von  ganzem  Herzen  Christiane  an und  in euer  Herz legen. Glaubt mir, es wird wunderbar. 

Vielen Dank Christiane, bitte mache weiter so Ines

Ines Weinberger - Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin


Eine Entscheidung: Ich gehe in die Selbstverantwortung!

Gestartet hat der Kurs mit einer Selbstreflektion, wo ich für mich erst einmal Klarheit schaffen durfte.

Ich war  dankbar  über das Wissen, dass Christiane an meiner Seite ist, um diesen vielleicht holprigen Weg  mit   ihrer  Unterstützung  leichter  zu  beschreiten.  Schritt  für  Schritt,  mit  kleinen  achtsamen Schritten,  ging  ich  voran.  Ja,  ich  habe  mich  für ein  Business  Mentoring  Programm  entschieden, jedoch  merkte ich  schnell das meine  Einstellung zu  mir selbst,  meine  Selbstliebe und mein Selbst-wert für diesen Prozess eine große Rolle spielt.

Durch die Wocheneinheiten, die wöchentlichen, persönlich begleiteten Zoom-Calls und Christiane´s kostbare  Toolbox,  gefüllt mit Meditationen  und  Extraübungen,  bin  ich  mir selbst  immer näher ge-kommen  und  habe  mich  ein Stück  mehr  lieben gelernt.  Es geschieht Heilung in mir selbst und ich beginne  noch  intensiver  zu  visualisieren  und  fange an, mir  die  richtigen Fragen  zu stellen.  Durch Christiane  verzettele  ich  mich  nicht  mehr  in   meinen  vielen   Ideen,  sondern  lerne  mich  auf  das Wesentliche zu fokussieren und zu konzentrieren.

Ich empfehle  jedem den Kurs,  die sich auf eine bodenständige und spirituelle Ebene besser kennen-lernen möchte und dadurch mutiger ist, in seinen Herzensbusiness durchzustarten.

Marion Ernst - Yoga & Kosmetik 


Christiane  Leibssle  ist  eine  erfahrene  Trainerin  und  Businesscoach.  Sie  kombiniert   analytischen Durchblick mit  Empathie  und Intuition. Damit ist Sie als Coach, Mentor und Trainer perfekt gerüstet, um Menschen in der Entwicklung und  Umsetzung  Ihrer beruflichen  aber auch  privaten Träume und Ziele hilfreich zur Seite zu stehen. Persönlich habe  ich bereits  mehrfach von Christianes Stärken und ehrlichen Rückmeldungen profitieren dürfen, um mein berufliches Profil zu schärfen und mich damit für  zukünftige  Erfolge  ausrichten  zu  können. Am  meisten  schätze  ich  dabei ihre direkte, knallhart ehrliche,  aber zu jederzeit  wertschätzende  und konstruktive Art vor  allem  problematische  Aspekte anzusprechen. Ich kann Christiane nur weiterempfehlen.
Ute Meiborg - Burn out Coach


Das Coaching mit Christiane hat mich in wenigen Sitzungen sehr weitergebracht. Mit viel Herz gibt sie immer zu richtigem Zeitpunkt den richtigen Impuls. Kann ich jeder vom Herzen empfehlen!
Helene A.

Liebe Christiane, ich bin jedes mal begeistert, wie du in kürzester Zeit durch deine Fragestellungen das Kernproblem erkennst und anschließend mit deiner Tool Schatzkiste mich zur Problemlösung führst. Deine aufmerksame und einfühlsame Art gibt mir immer Sicherheit in meinem Weiterkommen. Herzlichen Dank
Marion E.

Sehr einfühlsam, coole Impulsgeberin und hat das richtige Mindset, um andere Menschen zum Erfolg zu verhelfen. immer gerne wieder.
Dany P.

Feedback Coaching Christiane

Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner Berufung/beruflichen Version und habe mich dann dazu entschlossen mich von Christiane als Coach unterstützen zu lassen. Sie bezeichnet sich selbst als spiritual Business Coach. Das hat mich direkt total angesprochen, da ich es immer wichtig finde ganzheitlich zu arbeiten und da gehört die spirituelle Ebene für mich dazu. Wir haben zunächst ziemlich lange über mein aktuelles Berufsleben und Wünsche gesprochen, sind aber an dieser Stelle nicht so richtig weitergekommen, bis sie mich durch sehr gut gestellte Fragen auf mein eigentliches Problem/Thema gebracht hat: mein Selbstbild und Selbstwert. Ich vergleiche mich sehr häufig und bin oft unzufrieden mit mir selbst. Dieses Thema anzugehen steht gerade absolut im Vordergrund meiner persönlichen Entwicklung. Wir haben anschließend meine negativen Glaubenssätze, die ich über mich selbst denke, aufgeschrieben und in positive umgewandelt. In einer Mentalübung haben wir dann das Unterbewusstsein mit angesprochen und die Glaubenssätze auch auf energetischer Ebene gelöst. Ich habe mich danach irgendwie befreit und leichter gefühlt. Auch jetzt mehrere Tage nach dem Coaching habe ich das Gefühl, dass ich viel besser mit negativen Gedanken, die natürlich ab und zu noch kommen, umgehen kann. Zum einen sind sie mir viel bewusster, zum anderen kann ich sie viel besser in Positivere Gedanken umwandeln und sie belasten mich kaum noch. Christiane ist super auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und konnte sich total gut in mich hineinversetzen, da sie viele der Themen auch schon selbst erlebt hat.

Stephanie, 26, Master-Studentin, Sportwissenschaftlerin

Herzlichen Dank!

Liebe Christiane, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Mit deiner einfühlsamen und bedachten Art hast du auf mein Thema hingearbeitet. Du hast mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, um in mich hineinzufühlen und in kürzester Zeit direkt zum Thema zu kommen - faszinierend!
Marion E.

Hallo Christiane,

mir fallen nur zwei Worte ein „pure Begeisterung“. Viel zu lange habe ich negative Erfahrungen einfach beiseite geschoben und weiter gemacht wie als wäre nichts gewesen. Aber Jahre später, rächt sich dass in Form von seelischen aber auch körperlichen Schmerzen. Wenn es dann mal soweit ist, sollte man sich eingestehen fremde Hilfe zu suchen und auch dankend anzunehmen. Diese Hilfe habe ich bei Dir erfahren dürfen. Mit Dir habe ich den Weg zu mir Selbst gefunden und kann langsam aber sicher damit anfangen diesen Berg ab zutragen. Es ist ein „AHA-Erlebnis“ wenn man erfährt was die eigenen Gedanken in einem selbst auslösen können, welche Kraft sie besitzen. Sie können dich lähmen, dir aber auch Flügel wachsen lassen.

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mit Deiner Gabe darauf einzulassen und in sich selbst hinein zu horchen und diese Erfahrungen aufzuarbeiten.

Vielen lieben Dank dafür. Mirko L.

Christiane ist ein wunderbarer Coach. Sie hat eine vertrauensvolle Ausstrahlung, eine große Wahrnehmungs-fähigkeit und die Gabe die Probleme auf den Punkt zu bringen und zu lösen.
Bärbel M.

Ich hatte ein extrem bereicherndes Coaching bei Christiane. Mit ganz einfach anzuwendenden Mitteln hab ich mit ihrer Hilfe Ordnung und Struktur in meinen Arbeits- und somit auch Privatalltag gebracht. Alles geht jetzt viel leichter von der Hand und die Arbeitsberge lassen sich strukturiert und mit Leichtigkeit abbauen. Dafür danke ich ihr herzlichst!!!

Ich kann sie wirklich für alle Lebenslagen weiterempfehlen!
Friederike R.

-Coaching Unterstützung in der                                    Selbstständigkeit- 

 

Liebe Christiane,

Für mich waren die ersten 2-3 Coachingtermine etwas befremdlich und ich hatte meine Schwierigkeiten damit, mich ganz zu öffnen und konnte zunächst nicht recht Erkennen, wie diese im Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen.

Die weiteren Termine empfand ich für meine innere Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung und unmittelbar auch für die Entwicklung meines Unternehmens, elementar wichtig und zielführend. Die gesetzten Termine waren eine mentale, organisatorische und fachliche Stütze im Aufbau der Konzeption.

Auch die mittelfristige Begleitung halte ich für sehr gelungen, da einige Prozesse mehr Raum benötigen als andere.

Nun, auf der Zielgeraden angekommen, bin ich unglaublich dankbar und glücklich, Teil dieses Coaching-Konzepts sein zu dürfen. Ich freue mich sehr, Dich als maßgebliche Unterstützerin meines Vorhabens bereits in der Gründungsphase an meiner Seite zu haben.

Herzlichen Dank für Deine Energie
Natalie

Bisher dachte ich immer, das mir bewusst ist was Gedanken bewirken können. Doch in dem Call mit Christiane ist mir noch einmal klarer geworden welche Glaubenssätze ich in mir trage und warum diese mich extrem blockieren. Vielen Dank für deine authentische und vertrauenswürdige Unterstützung.
LG Patricia L.

 

Liebe Christiane,
ich habe mich sehr wohlgefühlt, vertraut und in guten Händen. Diese sanfte Methode kannte ich bisher nicht und ich bin dankbar für diese Art Hilfe.
Rita H.

Liebe Christiane,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken. Durch dich konnte ich einen Blick auf Dinge wenden, die mir so vorher nicht bewusst waren. Da das Thema Rückführung für mich Neuland war, war ich anfänglich etwas nervös und unsicher, aber deine annehmende, wohlwollende Art hat mir so gut getan und ich konnte mich sofort komplett darauf einlassen. Ich habe die Zeit in deinem Coaching als unfassbar bereichernd für mein Leben empfunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! 

Celia F.