DAS BIST DU

  • Du bist unglücklich mit deinem Job, weil er dich einfach nicht (mehr) erfüllt?
  • Du weißt, dass da noch so viel in dir steckt, doch irgendwie steckst du im Gedankenkarussell fest und dein erfülltes Leben scheint so fern? 
  • Du wünscht dir maximale Klarheit über das was dich ausmacht, deine Stärken, Fähigkeiten und Talente - DEINE Berufung, für was du hier auf Erden bist?
  • Du willst wissen, welche konkreten Schritte für dich anstehen, um deine berufliche Verwirklichung & Erfolg in deinem Leben Realität werden zu lassen?

        Kommt dir hier der ein und andere Satz bekannt vor?

Die wichtigste Entscheidung Deines Lebens!

Es ist mit das Wichtigste in deinem Leben, deine Berufung zu finden. Weshalb? Im Durchschnitt verbringen wir bis zu 40 Jahre im Beruf. Dabei sind jedoch 85 von 100 Angestellten in Deutschland unzufrieden mit ihrem Job, wie Studien belegen.

 

85% der Arbeitnehmer:innen gehen 40 Jahre lang einer Tätigkeit nach, die sie unglücklich macht. Eine Welt, in der die Menschen ihre Träume für ihre Ängste aufgeben und ihre Freiheit gegen Sicherheit eintauschen, kann auf Dauer NICHT funktionieren.

 

Das Leben ist viel zu kurz, um deine kostbare Zeit in einem Job zu verbringen, der nichts mit dir, deinen Talenten und deinem Naturell zu tun hat. Die Welt braucht DICH in deiner besten Version!

 

Du hast einen guten Job,  verdienst gutes Geld, vielleicht bist du darin auch richtig erfolgreich. Doch irgendetwas fehlt, es erfüllt dich nicht mehr und was all die Jahre gut wahr, geht nun nicht mehr. 

 

Du merkst wie es dich immer mehr anstrengt deinen Job zu machen, du suchst die Leichtigkeit, die Freude und stellst am Ende des Tages fest, dass dir dein Job hauptsächlich Energie nimmt. Du steckst fest im Hamsterrad und hast keine Idee wie Veränderung geschehen kann. Verständnis für deine "Sinnkrise" findest du in deinem Umfeld nur wenig und manchmal da verstehst du dich selbst  auch nicht wirklich.

 


 

Das 1:1 Mentorinprogramm

DIE DETAILS


⚜️ 2 Monate individuelle & intensive Begleitung

 

mit ganz viel Herz und Humor

⚜️ Als deine Mentorin und Coach begleite ich dich dabei in

 

4 x 1:1 Coaching a´ 60 Minuten

 

⚜️ Zugriff auf 5 wertvolle Lern-Module

⚜️ Videotrainings, Arbeitsblätter, Übungen und Anleitungen, die dich

durch das Programm & den Prozess führen.

⚜️ inkl. psychologischem Numerologiereading -

Erkenne dich und deine Einzigartigkeit

⚜️ VIP Support über Messenger für den direkten Kontakt mit mir.

⚜️ 77-seitiges ansprechendes, begleitendes Workbook zum Download

Du hast 6 Monate Zugang zum Mitglieder-Portal.


Dein Invest in DICH 950,-€
 

WICHTIG: 

Mein Coaching ist nicht als psychologische Beratung oder Therapie o.ä. zu verstehen. Es setzt Deine körperliche und geistige Gesundheit voraus.


Der Soulcall mit Christiane war für mich sehr bereichernd und erkenntnisreich. Das Programm ist richtig gut aufgebaut und ich konnte es in meiner eigenen Zeit durcharbeiten. Der wöchentliche Austausch mit Christiane hat mir immer wieder wichtige Impulse und Erkenntnisse gebracht, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Außerdem sind alle Workbooks mit viel Liebe gestaltet, so dass es sich richtig schön anfühlt, damit zu arbeiten.

Was mir besonders  gut gefallen hat, ist dass Christiane immer genau auf meine aktuellen Bedürfnisse und Situationen eingegangen ist. Manchmal war ein ganz anders Thema „geplant“ aber es war dann für mich doch etwas anderes dran. Und genau das macht für mich einen guten Coach aus!

Durch den Soulcall bin ich meiner Berufung jetzt viel näher und habe Struktur in meine Ideen bringen können. Ich kann das Programm und Christiane als Coach von Herzen weiterempfehlen.

Nicole Röthling - Yogateacher



 

"Ich habe die Zeit mit Christiane sehr genossen. Sie kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Genau in der Zeit, als ich mit meiner Situation überfordert war, als ich in die Spirale der Unsicherheit und Selbstzweifel immer tiefer gerutscht bin.

Ab den ersten Kennenlerngespräch hat die Energie gestimmt und bei dem folgenden Zoomeeting hat es sich bestätigt. Durch die gemeinsamen Stunden habe ich immer mehr Zweifel ablegen und immer mehr mentale Stärke gewinnen können. Sie war für mich eine Schwester, eine Freundin und selbstverständlich ein Coach. Ich konnte offen und ehrlich sein und habe mich absolut wohlgefühlt. Ich habe mich verstanden gefühlt, es war offen, ehrlich, menschlich. Die Zeit raste und ich freute mich immer auf einen nächsten Termin mit ihr.

 

Ich fand es immer beeindruckend, wie sie mich bei jeder Sitzung genau da abgeholt hat, wo ich gerade war. Sie war mit mir offen und hat mich mit allem konfrontiert, worauf es ankommt und auf was ich genau mein Fokus richten soll. Besonders gewirkt haben auf mich die Techniken oder Aufgaben, die Sie oft aus Ihrem Ordner oder Schränkchen gezaubert hat. Sie war immer erreichbar und gab mir ein Feedback, wenn ich Sie in Ihrer Freizeit mit meiner Frage angeschrieben habe.

 

Dank Christiane habe ich die Richtung gefunden, in welche ich gehen möchte. Es war ein Prozess und ich bin dankbar dafür, dass Christiane mich dabei begleitet hat." 

Olga Kirchmeier - Designerin

Beim SOULCALL Mentoring Programm bekommst du die optimale Kombination

aus Selbststudium & mich als Mentorin an deiner Seite.


 

Modul 1 - Soulcall - Erinnere dich

Tauche ein, in die Welt deiner Herzenswünsche und Sehnsüchte. Gewinne immer mehr Klarheit, was es wirklich ist was du liebst zu tun, wofür du hier auf Erden gekommen bist.


Modul 2 - Numerologie - Deine Seelenlandkarte 

Du bekommst wertvolle Informationen zu deiner Lebenszahl - aus der Welt der Frequenz der Zahlen, der Numerologie mit. Nicht selten versuchen Menschen ein Leben lang sich anzupassen, sich zu verbiegen, um dann irgendwann festzustellen, dass sie damit stetig gegen sich handeln. Die Numerologie hilft dir dabei, dich selbst besser zu verstehen und dich und deine eigenen Bedürfnisse auch anzunehmen.


Modul 3 - Truly YOU - Deine Geschichte

Nimm wahr welche limitierenden Überzeugungen, Ängste & Selbstzweifel dich zurückhalten für deinen nächsten Schritt und lerne sie zu lösen. Du ermächtigst dich Selbst, indem dir Dinge bewusst werden und  ihnen Raum gibst um zu sein. Dadurch verlieren Sie ihre Macht und du gehst raus aus der Ohnmacht, der Hilflosigkeit und rein in deine Schöpferkraft.

 

 


Modul 4 - Heilung & Empower YOURSELF

Mit deinen  Gedanken erschaffst du dir deine  Realität.  Wir denken  im  Schnitt um  die 60 000 Gedanken  jeden  Tag,  davon  sind  etwa 90%  Wiederholungen.  Deshalb  ist  es entscheidend  was du denkst, bzw. was du tief in dir drinnen glaubst. In diesem Modul entrümpeln wir deinen Programmspeicher und heben ihn auf dein NEXT LEVEL.

Lerne Methoden, Übungen und Möglichkeiten kennen wie du dein SELBSTBILD Schritt für Schritt optimierst - um dir dein dich zutiefst erfüllendes Leben zu erschaffen.


Modul 5 - Deine Roadmap - von der Vision in die Umsetzung

Im diesem Modul zeige ich dir konkret welche Schritte dir dabei helfen um deine Berufung erfolgreich zu leben, ob als Angestellte/r oder in Selbstständigkeit. Du erfährst viel hilfreiches Wissen, praktische ToDo´s, erstellst deine persönliche Roadmap um dir den Übergang so leicht wie möglich zu machen. 

 



Das Soulcall Mentoring Programm ist auf 3-Monate ausgelegt, um

sicherzugehen, dass du ohne Stress echte Ergebnisse erzielst.

SoulCall - Der Name ist Programm.
Rufe Deine Seele & höre ihr gut zu.

 

Allerdings kann es viel Kraft und Zeit kosten wirklich tief in die einzelnen Übungen der unterschiedlichen Module einzutauchen. Was mich mega überrascht hat, dass sich erste Veränderungen zum Teil nach einer einzigen geführten Meditation zeigten, so was habe ich bisher nicht erlebt. Für alle Fragen steht Christiane mir mit ihrer professionellen und sehr sympathischen Art zu Seite. Christiane hat mir auch die Augen für bisher von mir nicht gesehenes geöffnet, so steckt vielleicht tatsächlich hinter einem Zufall mehr als ich bisher gedacht habe… Danke an den Zufall, der uns zusammen gebracht hat und mich ermutigt hat mich auf diese Reise zu begeben. Ich habe mich immer verstanden und gut betreut gefühlt und meine Reise ist noch lange nicht vorbei.

Franziska Woltereck



In einer Phase der beruflichen Neuorientierung und auf der Suche nach meiner Berufung wurde ich von Christiane als Businesscoach begleitet. Christiane ist sehr intensiv und einfühlsam auf meine Themen eingegangen und hat mich mit ihren vielfältigen Tools bei meinen aktuellen Prozessen unterstützt und hat mir geholfen, neue Impulse in mir zu setzen. Mit ihrem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen hatte sie für jede Situation die passende Intuition, um mich abzuholen und neue Erkenntnisse und Entwicklungen in mir anzustoßen und diese auch auszuarbeiten. Für meine Zukunft fühle ich mich durch das Coaching mit Klarheit und meinen persönlichen Stärken gestärkt. Christiane ist für mich zu einer wertvollen Begleiterin geworden, die mich mit klaren Worten und sanften Methoden meinen Zielen näher gebracht hat.

Ich kann Christiane als Coach für Potenzialentfaltung & Business Mentoring von Herzen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für unsere intensive Zeit! Barbara H.


Du und ich matchen, wenn...

...du dir Klarheit bezüglich deiner Berufung wünscht

...du bereit bist an dir zu arbeiten.

...dir Veränderung wünscht und dafür offen bist.

...du die Verantwortung für dein Leben trägst.

...du bereit bist in dich und dein Leben zu investieren

...dir dein erfülltes Leben erschaffen willst.

...den Herzensweg gehen möchtest.

...selbstbestimmt & selbstbewusst leben möchtest.

Du und ich matchen nicht, wenn...

...du nach einer schnellen Lösung suchst, für die du     nichts tun musst.

...die Ressource Zeit und Geld nicht bereit bist, in           dich zu investieren.

...eigentlich zufrieden bist und nichts wirklich                 verändern möchtest.

...wenn du nicht bereit bist aktiv an dir zu arbeiten.


Meine Leidenschaft ist es, Frauen auf ihrer Reise zu begleiten, ihre wahre Berufung zu entdecken und mutig zu leben. Ich arbeite mit Frauen zusammen, die den Wunsch haben, ihre einzigartigen Talente und Leidenschaften zu erkennen und in ihrem Leben umzusetzen.

 

Mein Ziel ist es, sie dabei zu unterstützen, ihre innere Stärke zu entfalten und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass sie ihre Herzenswünsche und Ziele verwirklichen können – für ein erfülltes und authentisches Leben.