#1 WORKSHOP

selbst bewusst du

„Damit du der Mensch sein kannst, der du schon bist!“

                                                                                                                                                                                                                                                    Bildquelle: Fotolia I Pexels I Unsplash

 

 

Willst du aufhören, ständig an dir selbst zu zweifeln?

Selbstsicher auftreten und für deine Wünsche losgehen?

Dich selbst annehmen und ins Tun kommen?

 

Du hast es schon so oft versucht, doch es hat nie wirklich geklappt?

Hast du das Gefühl auf der Stelle zu treten?

Fühlst du dich manchmal wie in dem Film „..und täglich grüßt das Murmeltier“?

 

Vielleicht kommen dir ja auch folgende Gedanken-Gefühlsmuster bekannt vor,

  • Du sagst öfters ja, obwohl du ein nein fühlst? 
  • Du fühlst dich schnell schuldig? 
  • Du gehst Konflikten lieber aus dem Weg, weil du keinen Streit möchtest? 
  • Versuchst du es oft, anderen recht zu machen? 
  • Denkst Du viel darüber nach, was andere über dich denken könnten? 
  • Hast du Angst vor der Ablehnung anderer?
  • Erkennst du dich darin wieder?

 

Möchtest du endlich,

diese Selbstzweifel und Ängste hinter dir lassen?

Diesem negativen Gedanken-Gefühlskarussell good bye sagen?

 

PRIMA! Dann bist du in diesem Workshop genau richtig!

 

 

 

 

aktuelle Termine

WORKSHOP "SELBST BEWUSST DU" am Samstag, den 11. Januar 2020

Beginn:                                       10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Veranstaltungsort:               Seminarhaus Links am Bach , Linkstr. 19, 73230 Kirchheim unter Teck
                                                       www.linksambach.de

                                                                                                                                                                                                                                                                   Bildquelle: Links am Bach

Kosten:                                       160,-€ inkl. MwSt. (für Frühbucher bis zum 30. November gilt 120,- €)

                                                       Die Gebühr ist im Vorfeld bei Anmeldung zu begleichen. Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du von

                                                              mir eine Bestätigungsmail mit Rechnung zur Begleichung.

 

                                                              Im Preis sind Wasser, Tee, Obst und Süßigkeiten enthalten.
                                                              Das Mittagessen ist selbst zu organisieren/ mitzubringen. (Mittagspause ca. 13-14 Uhr)

 

du möchtest mit dabei sein!

                                                      Dann melde dich am besten gleich an, die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

weitere termine

WORKSHOP "SELBST BEWUSST DU" am Samstag, den 25. April 2020 
Beginn:                                              Uhrzeit: 10- 16 Uhr (Mittagspause: ca. 13-14 Uhr mit Selbstverpflegung)
VA-Ort:                                               VHS Herrenberg, Tübingerstr. 38-40, 71083 Herrenberg
                                                              Anmeldung nur über die VHS Herrenberg direkt möglich.

                                                              Termin ist online noch nicht sichtbar und buchbar- erst Ende 2019.

In diesem Workshop lernst du:
  • In einem geschützten Rahmen deine Komfortzone zu verlassen
  • Dein Selbstbild vs. wie andere dich wahrnehmen
  • Wie du dein Selbstbewusstsein aufbaust
  • Welche negativen inneren Überzeugungen über dich und das Leben dein Selbstbewusstsein            
    limitieren und wie du diese in positive umwandelst
  • Was deine wichtigsten Werte sind
  • Wie du im Alltag daran arbeiten kannst

 

In diesem Workshop verwende ich Techniken aus dem Mentaltraining, dem systemischen Coaching, Visualisierungen und Reflexionsfragen.

über mich

Christiane Leibssle arbeitet als Businessmentorin & Trainerin für innere Stärke

 

Als Businessmentorin hilft sie Firmen dabei das höchste Gut im Unternehmen zu entfalten – die eigenen Mitarbeiter. Denn eine Sache kann nur gut werden, wenn die Menschen mit den Herzen dabei sind.“

 

Als Trainerin für innere Stärke unterstützt Christiane Leibssle Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern möchten. Menschen, die spüren, die wissen, dass noch viel mehr für sie möglich ist und bereit sind, sich auf den Weg zu machen und aktiv zu werden. Auf dem Weg, ihrem Herzen zu folgen und bereit sind, sich zu öffnen, sich zu zeigen wie sie sind. Schritt für Schritt, immer mehr. Menschen, die in ihrer Selbstliebe, ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein wachsen wollen, um in ihre ureigene Kraft zu kommen und sich ein Leben nach den eigenen Wünschen gestalten wollen. 


Mehr über Christiane Leibssle und ihren persönlichen Weg erfährst du auf der ÜBER MICH Seite.

 

Kundenfeedback

Bisher dachte ich immer, das mir bewusst ist was Gedanken bewirken können.

Doch in dem Call mit Christiane ist mir noch einmal klarer geworden welche Glaubenssätze ich in mir trage und warum diese mich extrem blockieren. Vielen Dank für deine authentische und vertrauenswürdige Unterstützung.
LG Patricia L.

Hallo Christiane,

 

mir fallen nur zwei Worte ein „pure Begeisterung“. Viel zu lange habe ich negative Erfahrungen einfach beiseite geschoben und weiter gemacht wie als wäre nichts gewesen. Aber Jahre später, rächt sich dass in Form von seelischen aber auch körperlichen Schmerzen. Wenn es dann mal soweit ist, sollte man sich eingestehen fremde Hilfe zu suchen und auch dankend anzunehmen. Diese Hilfe habe ich bei Dir erfahren dürfen. Mit Dir habe ich den Weg zu mir Selbst gefunden und kann langsam aber sicher damit anfangen diesen Berg ab zutragen. Es ist ein „AHA-Erlebnis“ wenn man erfährt was die eigenen Gedanken in einem selbst auslösen können, welche Kraft sie besitzen. Sie können dich lähmen, dir aber auch Flügel wachsen lassen.

 

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mit Deiner Gabe darauf einzulassen und in sich selbst hinein zu horchen und diese Erfahrungen aufzuarbeiten.

 

Vielen lieben Dank dafür. Mirko L.

 

Herzlichen Dank!

 

Liebe Christiane, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Mit deiner einfühlsamen und bedachten Art hast du auf mein Thema hingearbeitet. Du hast mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, um in mich hineinzufühlen und in kürzester Zeit direkt zum Thema zu kommen - faszinierend!
Marion E.

 

Sehr einfühlsam, coole Impulsgeberin und hat das richtige Mindset, um andere Menschen zum Erfolg zu verhelfen. immer gerne wieder.
Dany P.

Liebe Christiane,
ich habe mich sehr wohlgefühlt, vertraut und in guten Händen. Diese sanfte Methode kannte ich bisher nicht und ich bin dankbar für diese Art Hilfe.
Rita H.