Liebe Christiane,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken. Durch dich konnte ich einen Blick auf Dinge wenden, die mir so vorher nicht bewusst waren. Da das Thema Rückführung für mich Neuland war, war ich anfänglich etwas nervös und unsicher, aber deine annehmende, wohlwollende Art hat mir so gut getan und ich konnte mich sofort komplett darauf einlassen. Ich habe die Zeit in deinem Coaching als unfassbar bereichernd für mein Leben empfunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! 

Celia F.


Hallo Christiane,

mir fallen nur zwei Worte ein „pure Begeisterung“. Viel zu lange habe ich negative Erfahrungen einfach beiseite geschoben und weiter gemacht wie als wäre nichts gewesen. Aber Jahre später, rächt sich dass in Form von seelischen aber auch körperlichen Schmerzen. Wenn es dann mal soweit ist, sollte man sich eingestehen fremde Hilfe zu suchen und auch dankend anzunehmen. Diese Hilfe habe ich bei Dir erfahren dürfen. Mit Dir habe ich den Weg zu mir Selbst gefunden und kann langsam aber sicher damit anfangen diesen Berg ab zutragen. Es ist ein „AHA-Erlebnis“ wenn man erfährt was die eigenen Gedanken in einem selbst auslösen können, welche Kraft sie besitzen. Sie können dich lähmen, dir aber auch Flügel wachsen lassen.

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mit Deiner Gabe darauf einzulassen und in sich selbst hinein zu horchen und diese Erfahrungen aufzuarbeiten.

Vielen lieben Dank dafür. Mirko L.


Liebe Christiane, ich bedanke mich von Herzen für die wunderbaren, heilsamen Botschaften jeden Tag. Ein Geschenk, welches ich sehr sehr wertschätze und auch mit meiner Umgebung teile. Je mehr Menschen deine Botschaften erhalten, desto heiler wird die Welt. Herzlichst Monika


Kommentare: 0