...bedeutet klare Entscheidungen zu treffen. Vielleicht sagst du dir jetzt, ja darin bin ich ziemlich gut.
Doch wie schaut es bei Entscheidungen die deine eigenen Bedürfnisse anbelangen aus???
Unter anderem aus der Prägung der gesellschaftlichen Rolle der Frau, tun sich eben Frauen oft noch schwer damit für sich einzustehen ohne sich nicht egoistisch, gierig oder unwohl dabei zu fühlen. Doch in der Selbstständigkeit spürst du es sehr intensiv, wenn du nicht zu deinen Werten und Bedürfnissen klar stehst und dich nicht klar für sie entscheidest. 

 

In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen:
Warum es so wichtig ist, das wir klare Entscheidungen treffen.
Wieso fällt es zumeist Frauen schwer sich zu entscheiden. 
Tipps wie es dir leichter fällt dich zu entscheiden.

 


Erhalte circa zweimal im Monat meinen Impulsletter mit exklusiven Inhalten für DICH!

Ich bin Christiane und meine Mission ist es Frauen zu begleiten, auf ihrem Weg ihr ureigenes Potenzial zu entfalten. Das in die Welt zu bringen was sie lieben zu tun und sich damit zu zeigen.

Es berührt mich zutiefst und macht mir eine riesen Freude Coach, Wegbegleiterin, Freundin und Mutmacherin auf diesem Weg zu sein.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand und begleite und unterstütze dich auf deinem Weg Blockaden zu lösen und mit dir, die für dich passende Business-Strategie zu entwickeln. Ich helfe dir dabei die beste Version deiner Selbst zu sein, damit du Schöpferin deines Lebens sein kannst um dir das Leben zu erschaffen, das du liebst zu leben. 

 

Ich freue mich auf Dich,
Christiane
spiritual Business Coach, Wegbegleiterin, Freundin und Mutmacherin


Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:50)

    Sehr schön deine Seite und inspirierend deine erste Episode. Freue mich auf weitere :o)