In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen:

✅     Was mit dir geschieht, wenn du beginnst sie zu leben und welche Herausforderungen dir dabei begegnen können.
✅  Ich teile mit dir ein Stück meines Berufungs-Weges.
 4Tipps, die die es dir leichter machen auf deinem  Weg.


Erhalte circa zweimal im Monat meinen Impulsletter mit exklusiven Inhalten für DICH!

Ich bin Christiane und meine Mission ist es Frauen zu begleiten, auf ihrem Weg ihr ureigenes Potenzial zu entfalten. Das in die Welt zu bringen was sie lieben zu tun und sich damit zu zeigen.

Es berührt mich zutiefst und macht mir eine riesen Freude Coach, Wegbegleiterin, Freundin und Mutmacherin auf diesem Weg zu sein.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand und begleite und unterstütze dich auf deinem Weg Blockaden zu lösen und mit dir, die für dich passende Business-Strategie zu entwickeln. Ich helfe dir dabei die beste Version deiner Selbst zu sein, damit du Schöpferin deines Lebens sein kannst um dir das Leben zu erschaffen, das du liebst zu leben. 

 

Ich freue mich auf Dich,
Christiane
spiritual Business Coach, Wegbegleiterin, Freundin und Mutmacherin


Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:50)

    Sehr schön deine Seite und inspirierend deine erste Episode. Freue mich auf weitere :o)