04. Oktober 2019
Kennst du das? Es bereitet dir ziemlich Streß, dich mit deinem Herzensbusiness zu zeigen. Dem, was du liebst zu tun! Glaube mir das kenne ich sehr, sehr gut und es war ein langer Weg für mich aus der Unsichtbarkeit in die Sichtbarkeit zu gehen. Ich weiß, dass es vielen Frauen (und auch Männern 😉) so geht – deswegen Zweifel nicht an dir selbst, oder gib auf, sondern geh hier Schritt für Schritt voran. Bei mir war es so, das in mir das Bedürfnis meine ♥-Botschaft in die Welt zu geben immer größer wurde und die „alten Schuhe“ dafür einfach nicht mehr passten. …und ich wachse beständig...

12. Juni 2019
Die Bezeichnung des inneren Kindes stammt aus der modernen Psychologie und bezeichnet alle Erlebnisse die wir als Kind erfahren haben. All die freudig-fröhlichen, sich geliebt fühlen Momente und auch die Momente voller Traurigkeit-Einsamkeit und purer Hilflosigkeit. In der Arbeit mit dem Inneren Kind geht man davon aus, dass ein Mensch, der in seiner Kindheit wenig Liebe und Anerkennung erfahren hat und oder durch Missachtung, Liebesentzug, Verlassen werden, Grenzüberschreitung oder ...

01. August 2018
Mein erster Blogartikel und der hat ganz schön lange auf sich warten lassen. Dabei lass ich gleich die Hosen runter, denn ich bin weder Mama geworden noch habe ich ein Haus gebaut oder Ähnliches. Es war ganz einfach so, ....