#005 Die Macht deines Unterbewusstseins

 

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Programmspeicher aus vergangenen Erfahrungen. Werden diese Themen nicht gelöst, wiederholt sich das Muster immer und immer wieder. Solange, bis wir die wahre Ursache transformieren und das ist die gute Nachricht, nichts muss so bleiben wie es ist, wir können alte Programme die noch laufen, verändern und mit dem neuen gewünschten Programm bespielen. Das ist ein Prozess, der seine Zeit dauert, doch wir haben es in der Hand uns zu entscheiden und uns auf die Reise zu unserem wahren Ich zu machen. Und zur besten Version unser Selbst zu werden.

 

Was heißt das genau? 

Also wenn dein Unterbewusstsein nicht kongruent ist mit deinen Wünschen, deinen Zielen, dann kann das Ergebnis nicht Gewünschtes sein, da dein Unterbewusstsein machtvoller ist mit stolzen 95%. Es bleibt also beim berühmten Kampf gegen Windmühlen, bei dem man am Ende immer den Kürzeren zieht.

 

In dieser Podcastfolge von UNGESCHMINKT 2.0 "Die Macht deines Unterbewusstseins" möchte ich dir auf einfache Art und Weise helfen zu verstehen:

# Wie unser Unterbewusstsein gestrickt ist

# Welchen Einfluss es auf dein Leben hat

# Mit was dieser Programmspeicher befüllt sein kann

 

 


 

Schön, dass du mit dabei warst bei dieser Folge von UNGESCHMINKT 2.0!

Ich freue mich, wenn dich diese Folge inspiriert, motiviert hat auf ihre ganz eigene Art und Weise. Hinterlasse mir gerne ein Like, deine Gedanken, deinen Kommentar dazu. Ich schick dir Herzensgrüße und freue mich auf eine nächste gemeinsame Reise mit dir bei UNGESCHMINKT 2.0. 

 

Kommentare: 0

 

Ich arbeite mit Menschen, die in ihre wahre Kraft kommen wollen um ihr volles Potenzial zu entfalten. Menschen die, die eigene Wahrheit sprechen und sich selbstbewusst zeigen wollen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die mit der Stimme ihres Herzens ihre Gaben und Fähigkeiten, in die Welt bringen wollen. Das wofür sie hier auf Erden gekommen sind, für ein selbstbestimmtes und zutiefst erfüllendes Leben.

 

Mein Worte sprechen dich an?
Du fühlst dich berührt, in deinem Innersten?
Interessierst du dich für eine Zusammenarbeit mit mir?

Dann informiere dich jetzt über Möglichkeiten über eine Zusammenarbeit mit mir.

 

Herzensgrüße,