UNGESCHMINKT 2.0 ist der Blog & Podcast für Menschen die in ihre wahre Kraft kommen wollen um ihr volles Potenzial zu entfalten. Menschen die, die eigene Wahrheit sprechen & sich natürlich selbstbewusst zeigen wollen auf ihre ganz eigene Art & Weise. Die mit der Stimme ihres Herzens ihre Gaben und Fähigkeiten, in die Welt bringen wollen. Dieser Weg ist oft nicht leicht, begegnen wir dabei doch einem Menschen besonders intensiv, uns selbst. Doch wer die Herausforderung annimmt, nicht aufgibt sich seinen Schattenseiten stellt & es immer wieder wagt die Komfortzone zu verlassen, wird reich beschenkt.

 

 

Wie kann ich hören?

Du kannst dir meinen Podcast UNGESCHMINKT 2.0 über ITUNES, Spotify, YouTube oder über meine Website anhören/ bzw. ansehen. Wenn dir mein Podcast gefällt, freu ich mich sehr über dein Abo, dein Like, deine Sternchen, deinen Kommentar - welchen Kanal auch immer du dabei nutzt. ...du kannst dich auch in meinen Impulsletter eintragen, damit du keine Folge mehr verpasst und zusätzlich wertvollen Input rund um die Potenzialentfaltung und der Berufung bekommst. Jetzt abonnieren

#009 Selbstzweifel überwinden - 7 Tipps, wie es dir gelingt! 

Selbstzweifel, wer kennt sie nicht!? Ich glaube es ist ganz normal immer mal wieder Selbstzweifel zu haben, normal insofern, dass es einfach menschlich ist. Ganz besonders stehen sie jedoch immer bei Neuem, Unbekannten, beim verlassen der Komfortzone zuverlässig zur Seite. Ist das bei dir auch so!? 

Das entscheidende dabei ist,... Hier geht´s zur Folge! -erscheint am 26.Mai 2022-

 


#008 Was tun bei Überforderung? Meine beste 4-Schritte Anleitung zeigt es dir.

Voller Tatendrang, befüllt mit gefühlt 1 Million Ideen, freust du dich auf den Moment endlich loslegen zu können. Doch dann, als es soweit ist, überkommt dich ein Gefühl der Überforderung. Plötzlich bist du dir nicht mehr sicher, ...

Hier geht´s zum Blogartikel!

 


#007 Welchen Fehler viele Businessstarter machen!

Warum viele Businessstarter genau diesen Fehler zu Beginn machen und wie wesentlich es ist genau hier Zeit und Energie zu investieren, darüber spreche ich mit dir in dieser Folge.  Hier geht´s zur Folge!

 


#006 Das Kind in dir - dein Weg in die Freiheit

Die Bezeichnung des inneren Kindes stammt aus der modernen Psychologie und bezeichnet alle Erlebnisse die wir als Kind erfahren haben. Es prägt einen wesen-tlichen Teil deines Unterbewusstseins und hat daher einen großen Einfluss auf deinen Alltag, deine Entscheidungen und Beziehungen zu anderen Menschen. Hier geht´s zur Folge!

 


#005 Die Macht deines Unterbewusstseins

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Programmspeicher aus vergangenen Erfahrungen. Werden diese Themen nicht gelöst, wiederholt sich das Muster immer und immer wieder aka und täglich grüßt das Murmeltier. Solange, bis wir die wahre Ursache transformieren und das ist die gute Nachricht, nichts muss so bleiben wie es ist  Hier geht´s zur Folge!

 


#004 Die Katastrophe der Perfektion

Es ist nicht gut genug, es kann noch besser sein. Recht hat sie, die Perfektionist, der Perfektionist in dir. Doch es ist nicht hilfreich sich nicht zu erlauben, unperfekt zu sein. Zumal es ein perfekt niemals wirklich gibt. Doch wer das Muster des Perfektionisten in sich trägt, verspürt nicht selten einen Zwang in sich "es" zu tun, nach dieser Perfektion zu streben. Dadurch fällt....  Hier geht´s zur Folge!

 


#003 Wie du deine Berufung findest!

in dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen wie du deine Berufung herausfinden kannst oder ihr näher kommst und dir hilfreiche Tipps dazu geben. Man könnte ja denken es ist ganz einfach seine Berufung herauszufinden und ja, in gewisser Weise ist es das auch. Hier geht´s zur Folge!

 


#002 BERUFUNG - Was ist das und was nicht!

Berufung, ich mag dieses Wort sehr gerne, steckt doch hier schon der Ruf mit drin. Wonach ruft es dich? Manche nennen es lieber den Purpose of Life, wieder andere einfach den Traumjob, nimm was dir am besten gefällt. In der Essenz geht es dabei darum, das zu tun was dich erfüllt. Hier geht´s zur Folge!

 


#001 Intro & über mich

Herzlich Willkommen zu UNGESCHMINKT 2.0. UNGESCHMINKT 2.0 ist der Podcast für alles rund um die Themen Berufung und Potenzialentfaltung. In dieser allerersten Podcast Folge möchte ich mich dir gerne persönlich vorstellen. Hier geht´s zur Folge!

 


Ich helfe Menschen dabei, in ihre wahre Kraft zu kommen um ihr volles Potenzial zu entfalten. Menschen die, die eigene Wahrheit sprechen und sich natürlich selbstbewusst zeigen wollen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die mit der Stimme ihres Herzens ihre Gaben und Fähigkeiten, in die Welt bringen wollen. Das wofür sie hier auf Erden gekommen sind, für ein selbstbestimmtes und zutiefst erfüllendes Leben.

 

Mein Worte sprechen dich an?
Du fühlst dich berührt, in deinem Innersten?


Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf DICH von Herzen,