DAS BIST DU

  • Du bist unglücklich mit deinem Job, weil er dich einfach nicht (mehr) erfüllt?
  • Du weißt das da noch so viel in dir steckt, doch irgendwie steckst du im Gedankenkarussell fest und dein erfülltes Leben scheint so fern? 
  • Du wünscht dir maximale Klarheit über das was dich ausmacht, deine Stärken, Fähigkeiten und Talente - DEINE Berufung, für was du hier auf Erden bist?
  • Du willst wissen, welche konkreten Schritte für dich anstehen um deine berufliche Verwirklichung & Erfolg in deinem Leben Realität werden zu lassen?

     Herzlich Willkommen, dann bist du hier genau richtig!

Stehst du mitten im Leben, und solltest eigentlich glücklich sein?
Doch tief in dir drin, schaut es ganz anders aus?
Du spürst da eine innere Leere?

Du hast einen guten Job,  verdienst gutes Geld, vielleicht bist du darin auch richtig erfolgreich. Doch irgendetwas fehlt, es erfüllt dich nicht mehr und was all die Jahre gut wahr, geht nun nicht mehr. Du merkst wie es dich immer mehr anstrengt deinen Job zu machen, du suchst die Leichtigkeit, die Freude und stellst am Ende des Tages fest, dass dir dein Job hauptsächlich Energie nimmt. Du steckst fest im Hamsterrad und hast keine Idee wie Veränderung geschehen kann. Verständnis für deine "Sinnkrise" findest du in deinem Umfeld nur wenig und manchmal da verstehst du dich selbst  auch nicht wirklich.

 

Wahrscheinlich hat dich deine Sehnsucht hierher geführt? Der Teil in dir, der sich danach sehnt, dass zu tun was du wirklich liebst, was deine Augen zum Strahlen bringt und dein Herz erfüllt - der Wunsch dein Potenzial  zu entfalten, deine Gaben und Leidenschaft in die Welt zu bringen. Doch leider macht es uns unsere gewohnte Arbeitskultur hier oft nicht einfach, denn sie ist nicht darauf ausgelegt das wir unsere Berufung leben. Es wird sich mehr daran orientiert, was Zukunft hat- was Sicherheit bietet oder oft leben Menschen die nicht gelebten Träume anderer, einen Job der den Vorstellungen oder Wünschen der Mutter, des Vaters entspricht. Es liegt auf der Hand, dass dies nicht gutgehen kann - etwas zu leben, das nicht den eigenen Talenten und Leidenschaften entspricht. Der Tribut für das Funktionieren, ist über kurz oder lang- unsere Lebensfreude, unsere Lebendigkeit und das bleibt nicht unbemerkt und wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus.

 

Doch wir müssen uns nicht damit abfinden, ganz im Gegenteil, ich empfinde es als unsere Auf-Gabe der Stimme unseres Herzens zu folgen und die eigenen Gaben und Fähigkeiten, in die Welt zu bringen. Das wofür du hier auf Erden gekommen bist, für ein selbstbestimmtes und zutiefst erfüllendes Leben. Und indem du es lebst, beschenkst du nicht nur dich selbst, sondern du dienst damit automatisch auch anderen Menschen. 

 

Was brauchst du, um deine Berufung zu entdecken und sie leben zu können? Insbesondere den Mut deinem Herzen zu folgen. Bist du bereit dazu, deinen ureigenen Weg zu gehen? Dein erster Schritt besteht darin, dich dafür zu entscheiden, auch wenn du noch nicht weißt, was deine Berufung ist oder wie es geht. Ich bin an deiner Seite mit meiner riesengroßen Begeisterung für DICH und DEIN Potenzial, mit meiner langjährigen Erfahrung und all meinen Tools um dich auf diesem Weg bestmöglich zu unterstützen. Ich freu mich auf DICH, Christiane

Finde DEINE Berufung. Entfalte DEIN Potenzial.


Der individuelle online Kurs mit Tiefgang


Dauer: 6 Wochen

  • Als deine Mentorin und Coach begleite ich dich die nächsten 6 Wochen intensiv I 4 x 1:1 Coaching a´ 60 Minuten 
  • inkl. psychologischem Numerologiereading - Erkenne dich und deine Einzigartigkeit
  • Mitgliederbereich mit 4 Modulen und über 20 Videos, ausgewählten Übungen zur Vertiefung & Selbstreflexion, die dich durch das Programm & den Prozess führen. Mit geführten Meditationen und Audiodateien für unterwegs.
  • 66seitiges ansprechendes, begleitendes Workbook zum Download.
  • VIP Support über Whats app oder Telegram für den direkten Kontakt mit mir.
  • Der Zugang ist gültig für 12 Monate

999,-€ inkl. 19% MwSt.


Der Soulcall mit Christiane war für mich sehr bereichernd und erkenntnisreich. Das Programm ist richtig gut aufgebaut und ich konnte es in meiner eigenen Zeit durcharbeiten. Der wöchentliche Austausch mit Christiane hat mir immer wieder wichtige Impulse und Erkenntnisse gebracht, die ich dann auch direkt umsetzen konnte. Außerdem sind alle Workbooks mit viel Liebe gestaltet, so dass es sich richtig schön anfühlt, damit zu arbeiten.

Was mir besonders  gut gefallen hat, ist dass Christiane immer genau auf meine aktuellen Bedürfnisse und Situationen eingegangen ist. Manchmal war ein ganz anders Thema „geplant“ aber es war dann für mich doch etwas anderes dran. Und genau das macht für mich einen guten Coach aus!

Durch den Soulcall bin ich meiner Berufung jetzt viel näher und habe Struktur in meine Ideen bringen können. Ich kann das Programm und Christiane als Coach von Herzen weiterempfehlen.

Nicole Röthling - Yogateacher

 



 

"Ich habe die Zeit mit Christiane sehr genossen. Sie kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Genau in der Zeit, als ich mit meiner Situation überfordert war, als ich in die Spirale der Unsicherheit und Selbstzweifel immer tiefer gerutscht bin.

 

Ab den ersten Kennenlerngespräch hat die Energie gestimmt und bei dem folgenden Zoomeeting hat es sich bestätigt. Durch die gemeinsamen Stunden habe ich immer mehr Zweifel ablegen und immer mehr mentale Stärke gewinnen können. Sie war für mich eine Schwester, eine Freundin und selbstverständlich ein Coach. Ich konnte offen und ehrlich sein und habe mich absolut wohlgefühlt. Ich habe mich verstanden gefühlt, es war offen, ehrlich, menschlich. Die Zeit raste und ich freute mich immer auf einen nächsten Termin mit ihr.

 

Ich fand es immer beeindruckend, wie sie mich bei jeder Sitzung genau da abgeholt hat, wo ich gerade war. Sie war mit mir offen und hat mich mit allem konfrontiert, worauf es ankommt und auf was ich genau mein Fokus richten soll. Besonders gewirkt haben auf mich die Techniken oder Aufgaben, die Sie oft aus Ihrem Ordner oder Schränkchen gezaubert hat. Sie war immer erreichbar und gab mir ein Feedback, wenn ich Sie in Ihrer Freizeit mit meiner Frage angeschrieben habe.

 

Dank Christiane habe ich die Richtung gefunden, in welche ich gehen möchte. Es war ein Prozess und ich bin dankbar dafür, dass Christiane mich dabei begleitet hat."

Olga Kirchmeier

 


 

SoulCall - Der Name ist Programm.
Rufe Deine Seele & höre ihr gut zu.

 

Allerdings kann es viel Kraft und Zeit kosten wirklich tief in die einzelnen Übungen der unterschiedlichen Module einzutauchen. Was mich mega überrascht hat, dass sich erste Veränderungen zum Teil nach einer einzigen geführten Meditation zeigten, so was habe ich bisher nicht erlebt. Für alle Fragen steht Christiane mir mit ihrer professionellen und sehr sympathischen Art zu Seite. Christiane hat mir auch die Augen für bisher von mir nicht gesehenes geöffnet, so steckt vielleicht tatsächlich hinter einem Zufall mehr als ich bisher gedacht habe… Danke an den Zufall, der uns zusammen gebracht hat und mich ermutigt hat mich auf diese Reise zu begeben. Ich habe mich immer verstanden und gut betreut gefühlt und meine Reise ist noch lange nicht vorbei.

Franziska Woltereck


Ich arbeite mit Frauen, die bereit sind für ihre Sehnsüchte und Träume zu gehen. ALL IN. Die genug haben von Bescheidenheit, "falscher" Zurückhaltung, einem Funktionieren, einem langweiligen, unerfülltem Dasein. Frauen die mehr vom Leben wollen, weil sie tief in sich drin spüren und wissen, dass so viel mehr für sie möglich ist.


Bist du eine solche Frau?

Bist du bereit. Bereit loszugehen?
Alte Geschichten loszulassen, die Maskerade abzusetzen?
Hinzuschauen I Bewusstwerden I Fühlen I Heilen.
ENDLICH für DICH zu gehen.
Dich in deiner Ganzheit, deiner Vielfalt zu erkennen und zu lieben.
Nicht mehr gegen dich, sondern FÜR DICH zu sein.
Ja!

YES YES YES. Ich feiere DICH so sehr!!!
Lass uns gemeinsam losgehen, SOULCALL - Finde DEINE Berufung. Entfalte DEIN Potenzial. zu leben.

Melde dich bei mir.

Ich freu mich auf DICH.
BIG LOVE, Christiane 

Du hast offene Fragen, bist dir unsicher? Dann...


Mit meinem einzigartigen & individuellen SOULCALL - Finde DEINE Berufung. Entfalte DEIN Potenzial 1:1 Mentoringprogramm und mir an deiner Seite gelingt es und in 6 Wochen ist dein Leben nicht mehr dasselbe, denn...

⚜️Du hast maximale Klarheit über deine Einzigartigkeit, deine Fähigkeiten & Talente

⚜️Du weißt was dich ausmacht in deiner Ganzheit und du hast ein neues Bewusstsein

     entwickelt wie du damit umgehst um nicht mehr gegen, sondern FÜR DICH im

     Leben zu agieren. Dieses Wissen schenkt dir komplett neue Möglichkeiten dein 

     Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

⚜️Im Deep-Dive mit mir konntest du bereits einige alte Geschichten loslassen, dein

     Selbstbild auf ein neues Level heben für dein allerschönstes Leben.

⚜️Du hast ein Füllhorn an wertvollen Tools & Methoden kennengelernt, welche du nach                unserer Zusammenarbeit selbstbestimmt & unabhängig lebenslang weiterhin nutzen                kannst.

⚜️Du hast eine klare Vision von dem beruflichen- Leben nach dem es dich sehnt entwickelt.

⚜️Du gehst gedanklich die ersten Schritte von der vagen Idee zur klaren Vision. Du weißt               genau welche konkreten Schritte für dich jetzt weiters anstehen um deine berufliche                 Verwirklichung & Erfolg in deinem Leben immer mehr Realität werden zu lassen. Und

     je nach deinem persönlichen Vorankommen, wirst du während des Mentorings hier auch

     bereits die ersten Schritte gemacht haben.

 

ABER BEACHTE: Nur durch dein aktiv sein, wirst du diese Ziele auch erreichen!

 


Das erwartet dich:

Wir tauchen ein, in die Welt deiner Herzenswünsche und Sehnsüchte. Du gewinnst immer mehr Klarheit, was es wirklich ist was du liebst zu tun, wofür du hier auf Erden gekommen bist. Du nimmst wahr welche limitierenden Überzeugungen und Ängste dich genau jetzt zurückhalten für deinen nächsten Schritt und du wirst lernen sie zu lösen. Du ermächtigst dich Selbst, indem dir Dinge bewusst werden und du ihnen Raum gibst um zu sein. Dadurch verlieren Sie ihre Macht und du gehst raus aus der Ohnmacht, der Hilflosigkeit und rein in deine Schöpferkraft.

Ich begleite dich dabei, gebe dir passende Impulse, halte den Raum, bin da für dich, an deiner Seite - wenn du diese innere Reise antrittst.

 

Zudem gebe ich dir wertvolle Informationen zu deiner Lebenszahl - aus der Welt der Frequenz der Zahlen, der Numerologie mit. Nicht selten versuchen Menschen ein Leben lang sich anzupassen, sich zu verbiegen, um dann irgendwann festzustellen, dass sie damit stetig gegen sich handeln. Die Numerologie hilft dir dabei, dich selbst besser zu verstehen und dich und deine eigenen Bedürfnisse auch anzunehmen.

 

Im letzten Modul zeige ich dir konkret welche Schritte du brauchst um deine Berufung erfolgreich zu leben, ob als Angestellte/r oder in Selbstständigkeit. Du erfährst viel hilfreiches Wissen, wie du dir einen Übergang so leicht wie möglich machen kannst.

 

Modul 1 - SOULCALL - Erinnere dich

Modul 2 - Deine Seelenlandkarte - Persönlichkeitsnumeroskop

Modul 3 - Truly YOU - Deine Geschichte

Modul 4 - Heilung & Empower YOURSELF - Werde, der du bist!

Modul 5 - THINK BIG - von der vagen Idee, zur Vision

 


Wusstest du…

...dass wegen Burn-Out in Deutschland von 2004 bis heute, Angestellte sich um das ca. 20-Fache öfters krankschreiben lassen?

...dass sich die Anzahl der Tage, die Beschäftigte aufgrund von Depressionen, Ängste und anderen psychischen Krankheiten     

   am Arbeitsplatz fehlen, in den vergangenen 15 Jahren mehr als verdoppelt hat?

...dass in Deutschland 17% der Mitarbeiter gar keine und 67% nur wenig emotionale Bindung zu ihrem Arbeitsplatz

   verspüren?

...dass Forscher herausgefunden haben, dass 8 Stunden-Tage für über 40-jährige eher kontraproduktiv sind, trotzdem halten

   wir an diesem Paradigma fest

Das Coaching mit Christiane hat mich in wenigen Sitzungen sehr weitergebracht. Mit viel Herz gibt sie immer zu richtigem Zeitpunkt den richtigen Impuls. Kann ich jeder vom Herzen empfehlen! Helene A.

 

Liebe Christiane, ich bin jedes mal begeistert, wie du in kürzester Zeit durch deine Fragestellungen das Kernproblem erkennst und anschließend mit deiner Tool Schatzkiste mich zur Problemlösung führst. Deine aufmerksame und einfühlsame Art gibt mir immer Sicherheit in meinem Weiterkommen. Herzlichen Dank. Marion E.

 

Sehr einfühlsam, coole Impulsgeberin und hat das richtige Mindset, um andere Menschen zum Erfolg zu verhelfen. immer gerne wieder.
Dany P.

Christiane ist ein wunderbarer Coach. Sie hat eine vertrauensvolle Ausstrahlung, eine große Wahrnehmungs-fähigkeit und die Gabe die Probleme auf den Punkt zu bringen und zu lösen. Bärbel M.

 

Christiane  Leibssle  ist  eine  erfahrene  Trainerin  und  Businesscoach.  Sie  kombiniert   analytischen Durchblick mit  Empathie  und Intuition. Damit ist Sie als Coach, Mentor und Trainer perfekt gerüstet, um Menschen in der Entwicklung und  Umsetzung  Ihrer beruflichen  aber auch  privaten Träume und Ziele hilfreich zur Seite zu stehen. Persönlich habe  ich bereits  mehrfach von Christianes Stärken und ehrlichen Rückmeldungen profitieren dürfen, um mein berufliches Profil zu schärfen und mich damit für  zukünftige  Erfolge  ausrichten  zu  können. Am  meisten  schätze  ich  dabei ihre direkte, knallhart ehrliche,  aber zu jederzeit  wertschätzende  und konstruktive Art vor  allem  problematische  Aspekte anzusprechen. Ich kann Christiane nur weiterempfehlen. Ute Meiborg