Möchtest du etwas verändern in deinem Leben, doch du weißt nicht wie!

Momentan schaut es bei dir in etwa so aus?

Du spürst, dass manches so nicht mehr weitergehen kann?

Doch die Dinge laufen, ganz anders, als du sie dir in deinem Herzen wünschst?

Du fühlst dich manchmal wie in dem Film „..und täglich grüßt das Murmeltier“?

Gibt es da das eine oder andere, das du (endlich) angehen möchtest?

     

Möchtest du hinschauen, hinfühlen, dich öffnen, erkennen und lösen, um neue Wege zu gehen, neue Möglichkeiten zu entdecken?

 

Willst du dich nicht mehr länger klein machen, zurückhalten und zuschauen, wie andere sich zeigen, präsentieren, sichtbar sind und willst du nicht mehr das Gefühl haben, dass sie an dir vorbeiziehen, sondern deine inneren Saboteure und Handbremsen lösen, damit du das leben, zeigen und geben kannst, was du liebst.

 

Jeder von uns ist einzigartig mit seinen Fähigkeiten und Talenten - diese zu entfalten und zu leben birgt Erfüllendes in sich. Das ist unsere Auf-Gabe. In manchen Bereichen ist uns die Möglichkeit dazu noch verschlossen, unser Potenzial zu entfalten und zu leben. Vielleicht nimmst du deine Blockaden ganz bewusst wahr, vielleicht ist es auch ein ganz subtiles inneres Wissen, dass da noch mehr geht. Vielleicht nimmst du es als eine Einschränkung wahr, die dich wütend oder traurig macht. Ein Gefühl von Machtlosigkeit und Hilflosigkeit!

 

Start in dein neues Leben

 

Indem du dich aus alten Verhaltens-Mustern und Verstrickungen löst, verändert sich automatisch dein Bewusstsein und du wirst das Leben mit anderen Augen sehen. 

Die Kraft deines Herzens

 

Umso mehr wir alte Verletzungen heilen, umso mehr kommen wir wieder in Verbindung mit unserem Herzen. Der unendlichen und bedingungslosen Liebe und der Weisheit die wir darin tragen.

Neue Wege, neue Möglichkeiten

 

Türe öffnen sich wie von Zauberhand, sobald wir Altes lösen und uns davon befreien. Wir kommen immer mehr in Berührung unserer ureigenen Schöpferkraft und können unser ganzes Potenzial immer weiter entfalten und leben.


Bei meinem Next Level 1:1 Du & Ich Coaching  schauen wir gemeinsam dein persönliches Thema an, bei dem du dir Veränderung wünschst. Besonders in beruflichen, familiären und bei partnerschaftlichen Themen kann ich dir weiterhelfen. Ich höre dir zu, das was du sagst und das was du nicht sagst, nicht sagen kannst. Ich führe dich, löse mit dir Blockaden und helfe dir dabei, die Antworten nach denen du suchst, in dir zu finden und zum Ausdruck zu bringen. 

 

Dabei schöpfe ich aus einem Repertoire von verschiedenen Techniken und Methoden. Diese wende ich individuell und intuitiv auf dich und dein Thema passend an.

 

Hier findest du einen kleinen Auszug davon:

Bewusstseinsarbeit I die Arbeit mit dem inneren Kind I systemische (Familien-) Aufstellungsarbeit I Theta-Healing I EFT Klopfakkupressurtechnik I Synapsen Programmierung I Numerologie, etc. 

Coachingpakete

 

 

 

 

Für 8 Wochen begleite ich dich und bin jederzeit als Unterstützung an deiner Seite!

 

⚜️ 8 Wochen individuelle und intensive Begleitung

      mit ganz viel Tiefgang, Herz & Humor

⚜️ ausführlicher Fragebogen zur Vorbereitung

⚜️ 8 Einzelcoachings online

⚜️ 60 Minuten pro Coaching

⚜️ inkl. psychologischem Numerologiereading

 

Support: Ich bin auch zwischen den Terminen per WhatsApp oder Telegram als enge Vertraute für dich da und an deiner Seite

 

1500,-€ inkl. 19% MwSt. 

 

 

Für 12 Wochen begleite ich dich und bin jederzeit als Unterstützung an deiner Seite!

 

Bei Fragen oder Problemen kannst du mich jederzeit kontaktieren – ich bin in dieser Zeit deine persönliche Begleitung und wirklich immer für dich da!

 

⚜️ 12 Wochen individuelle und intensive Begleitung

       mit ganz viel Tiefgang, Herz & Humor

⚜️ ausführlicher Fragebogen zur Vorbereitung

⚜️ 12 Einzelcoachings online

⚜️ 60 Minuten pro Coaching

⚜️ inkl. psychologischem Numerologiereading 

 

 

Support: Ich bin auch zwischen den Terminen per WhatsApp oder Telegram als enge Vertraute für dich da und an deiner Seite - auch am Telefon wenn du es brauchst!

 

2550,-€ inkl. 19% MwSt. 


WICHTIG: 

Mein Coaching ist nicht als psychologische Beratung oder Therapie o.ä. zu verstehen. Es setzt Deine körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Ich helfe dir dabei deine innere Handbremse zu lösen, immer mehr in deine ureigene Kraft zu kommen. Dabei arbeite ich nicht mit vorgefertigten Problemlösungen, sondern wir gehen individuell auf deine ganz eigene Thematik ein. Deshalb ist es ganz gleich wo du gerade stehst, ich hole dich dort ab. VERSPROCHEN.


 

  • Als deine Mentorin und dein Coach begleite ich dich intensiv wenn wir intensiv an deinem persönlichen Thema arbeiten.
  • Energien sind ansteckend. Ich reiche dir meine Hand und nehme dich in mein positives Energiefeld und erinnere dich dabei an dein Eigenes.
  • Ich helfe dir, tiefsitzende Blockaden zu lösen, damit Leichtigkeit und Klarheit wieder Raum einnehmen können.
  • Durch gezielte Fragen führe ich dich in den Perspektivenwechsel und wir finden die dich hindernden und begrenzenden Glaubensätze heraus, lösen diese auf und wandeln sie in positive dich unterstützende um.
  • Du bekommst individuell an dein Anliegen angepasste Aufgaben, welche dein Vorankommen sichern.
  • Durch meinen eigenen, persönlichen Weg, den ich mit dir teile, hole ich dich dort ab wo du gerade stehst. Empathisch, einfühlsam & authentisch.
  • Wenn du bereit bist, werden sich dir durch ein Coaching mit mir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen.

Durch die klare und kompetente Betreuung und Beratung konnte ich mit Christianes Erfahrung und Hilfe Klarheit in Bezug auf meine Berufung und mein Leben finden. Ihre einfühlsame Art hat mir geholfen, mich zu öffnen und dorthin zu schauen, wo es notwendig ist. Dies hat mir sehr geholfen und mich wieder ein Stück weiter gebracht. Vielen Dank und jederzeit wieder gern. Dany P.

Liebe Christiane, ich bin jedesmal begeistet, wie du in kürzester Zeit durch deine Fragestellungen das Kernproblem erkennst und anschließend mit deiner Tool Schatzkiste mich zur Problemlösung führst. Deine aufmerksame  und einfühlsame Art gibt mir immer Sicherheit in meinem Weiterkommen. Herzlichen Dank. Marion E.

Christiane ist ein wunderbarer Coach. Sie hat eine vertrauensvolle Ausstrahlung, eine große Wahrnehmungsfähigkeit und die Gabe die Probleme auf den Punkt zu bringen und zu lösen. Bärbel M.

Christiane unterstützt und hilft einem super dabei, beruflich weiter zu kommen. Sie stellt immer die richtigen Fragen ;) und ist absolut klar in ihrem Coaching. Freue mich sehr, dass wir zusammen arbeiten. Danke von ganzem Herzen Christiane. Ines W.

Kann Christiane sehr empfehlen, jedes Coaching hat mich weitergebracht, vor allem Christiane's Einfühlungsvermögen, finde ich persönlich, sensationell gut. Rita H.