buche bitte hier deinen termin zum vorgespräch!

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit mir? 
Darüber freue ich mich sehr. 

Melde dich hier zum unverbindlichen und kostenfreien Vorgespräch an, in welchem wir herausfinden ob ich die Richtige für dich bin und wir zueinander passen.

Buche dieses Gespräch bitte nur, wenn:

- du dir wirklich Veränderung wünscht und offen dafür bist

- du bereit bist in dich zu investieren

- du die Ressource Zeit mitbringst und bereit bist an dir zu arbeiten 

melde dich hier an:

Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus (deine Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt!). Sobald deine Antworten bei mir eingegangen sind, werde ich mich innerhalb von zwei Arbeitstagen bei dir zurückmelden.

Die Termine für Vorgespräche sind begrenzt. Daher treffe ich anhand deiner Antworten eine Vorauswahl. 

 

Das Vorgespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.