Meine Impulsvideo´s

Sind PUR, UNGEPIMPT und entstehen ganz aus dem Moment, dem Impuls heraus. Ich habe dabei nicht den Anspruch "perfekte" Video´s zu erstellen. Mir geht es dabei um das was in diesem Moment durch mich zum Ausdruck kommen möchte. Deshalb konzentriere dich beim Impulsvideo anhören auf den Inhalt ;o) und an der Tonqualität arbeite ich derweilen :o) 

Wenn dir meine Impulsvideo´s gefallen, freue ich mich SEHR über deine Gedanken dazu, auch gerne über welche Themen du dir ein Impulsvideo wünscht. Unter jedem Video hast du die Möglichkeit, deinen Kommentar dazu zu hinterlassen.
...deine Worte werden mich motivieren und beschenken. Danke dir dafür!

 

Herzensgrüsse
♥ Christiane

Alle Impulsvideo´s im Überblick

In diesem Impulsvideo spreche ich über die 2 Säulen eines starken Businesses und welche Fehler gerade am Anfang gerne gemacht werden.

 

...jetzt anhören


Kennst du das?

Die Angst vor Sichtbarkeit. 

Du möchtest dich zeigen mit deinem ♥ Business, dem was du liebst zu tun. Doch du scheust dich immer wieder, dich wirklich zu zeigen. Zu groß ist die Angst vor Ablehnung, nicht gut genug zu sein,...

In diesem Impulsvideo spreche ich genau darüber und gebe dir Tipps wie du die Angst verändern kannst.

...jetzt anhören

 

Kennst du das, diese innere Handbremse?
Du möchtest Vorangehen, doch du kannst nicht. Du hast so viele Ideen und Pläne, doch du kommst nicht ins Umsetzen, du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten? Es fühlt sich an wie der berühmte Kampf gegen die Windmühlen.
...jetzt anhören

Entscheidungen treffen oder lieber doch nicht!?? Sich zu entscheiden heißt sich für etwas und gegen etwas zu entscheiden. Denn wie heißt es so weise, wer sich nicht entscheidet, für den wird entschieden. Doch warum fällt es vielen so schwer Entscheidungen zu treffen?

 

...jetzt anhören


Wie groß erlaubst du dir zu träumen. Ich bin der Meinung, unsere Wünsche und Sehnsüchte sind nicht umsonst. Sie sind für uns gemacht und der Wegweiser in ein erfülltes Leben. 
...jetzt anhören

Wenn wir über andere urteilen, sagt das viel über uns aus. Die Welt ist unser Spiegel und wenn wir uns damit begnügen im Außen zu werten,  dann halten wir uns selbst in unserer Entwicklung zurück.

...jetzt anhören

Wut hat in unserer Gesellschaft eine ambivalente Position. Wird sie bei Verhandlungen unter Geschäftsleuten durchaus geschätzt, gilt eine Frau die ihre Wutenergie lebt schnell als Mannweib oder hysterisch.

...jetzt anhören


Kannst du deine eigene Schönheit sehen?

Nicht die, die du siehst wenn du in den Spiegel schaust. Die, die du siehst wenn du deine Augen schließt. 

...jetzt anhören

Unser Glauben ist unsere vermeintliche Wahrheit und prägt unser Denken, Handeln und Fühlen. Bewusst oder Unbewusst. 

Dabei sind es unsere negativen Glaubenssätze, die uns blockieren und uns daran hindern, das Leben zu leben das wir lieben.

...jetzt anhören

Die Bezeichnung des inneren Kindes stammt aus der modernen Psychologie und bezeichnet alle Erlebnisse die wir als Kind erfahren haben. All die freudig-fröhlichen, sich geliebt fühlen Momente und auch die Momente voller Traurigkeit-Einsamkeit und purer Hilflosigkeit. 

...jetzt anhören


Erhalte einmal im Monat meinen Impulsletter mit exklusiven Inhalten für DICH!

trage dich ein, um regelmäßig meine bewusstseins-kicks zu erhalten!