Fragst du dich manchmal auch, warum die Dinge so sind wie sie sind? 
Warum der Eine seine Ziele erreicht und der andere nicht?


🤦‍♀️Spürst du, dass manches so nicht mehr weitergehen kann?
🤦‍♀️Doch die Dinge laufen, ganz anders, als du sie dir in deinem Herzen wünschst?
🤦‍♀️Fühlst du dich manchmal wie in dem Film „..und täglich grüßt das Murmeltier“?
🤦‍♀️Gibt es da das eine oder andere, das du (endlich) angehen möchtest?

Ich habe mich das ziemlich oft gefragt "Warum die Dinge so sind wie sie sind" und es hat seine Zeit gebraucht bis ich begonnen habe es zu verstehen. Weiters hat es seine Zeit gebraucht bis ich fähig dazu war, dieses Wissen umzusetzen. Zu stark waren meine inneren mich blockierenden und limitierenden Muster. Selbstsabotageprogramme vom Feinsten.

 


Möchtest du hinschauen, hinfühlen, dich öffnen, erkennen und lösen, um neue Wege zu gehen, neue Möglichkeiten zu entdecken?

Jeder von uns ist einzigartig mit seinen Fähigkeiten und Talenten - diese zu entfalten und zu leben birgt Erfüllendes in sich. Das ist unsere Auf-Gabe. In manchen Bereichen ist uns die Möglichkeit dazu noch verschlossen, unser Potenzial zu entfalten und zu leben. Vielleicht nimmst du deine Blockaden ganz bewusst wahr, vielleicht ist es auch ein ganz subtiles inneres Wissen, dass da noch mehr geht. Vielleicht nimmst du es als eine Einschränkung wahr, die dich wütend oder traurig macht. Ein Gefühl von Machtlosigkeit und Hilflosigkeit!

Aus meiner eigenen und der Erfahrung mit meinen Kunden der letzten Jahre ist mein Video Training "Warum die Dinge so sind wie sie sind" entstanden. 🙋‍♀️

Dieses Training ist für dich komplett kostenfrei.
Sehr cool, oder!? 🍀

In diesem erfährst du:
#1 Warum die Dinge so sind wie sie sind
#2 Wie deine Vergangenheit dein jetzt prägt &
#3 Wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren kannst

Dich interessiert das?
Dann melde dich jetzt an und starte direkt mit dem Video 

Bis gleich, ich freu mich auf DICH.
❤️ Christiane
It´s your time to Shine!

Warum die Dinge so sind wie sie sind

...und wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren kannst.

kostenfreies Videotraining

 



Ich bin mit der Kontaktaufnahme per Email und der Übersendung von News und Tipps einverstanden und akzeptiere die AGB und Datenschutzerklärung sowie die Datenverarbeitung durch cleverreach* (Links unten). Du kannst dich  jederzeit  mit  einem  Klick über den vorbereiteten Link in jeder Email oder eine E-Mail an info@christiane-leibssle.de wieder abmelden.

Datenschutz AGB Cleverreach