...du weißt nicht, welche Schritte jetzt gerade für dich anstehen?

...du fühlst dich bisweilen überfordert und orientierungslos bei all den ToDos?

...du zweifelst deshalb manchmal daran, ob es wirklich dein Weg ist?

...dein Umfeld hat damit auch wenig Erfahrung und ist dir keine wirkliche Hilfe dabei?

...du redest momentan noch viel davon, kommst aber nicht so richtig in die Gänge?

 

Glaub mir, ich kenne das alles - zu Beginn meiner Selbstständigkeit sind mir diese Gedanken und Zweifel alle auch begegnet. Seit nun fast 25 Jahren bin ich im Berufsleben ...ja, ich habe früh losgelegt ;o)  und seit 2007 als selbstständige Unternehmerin. Dieser Weg hat mich vieles gelehrt, auch über die Herausforderungen die einem dabei begegnen.

 

Dabei habe ich auch den Wechsel von einem Berufsfeld in ein komplett neues kennengelernt. Die vielleicht wichtigste Sache, die ich in all den Jahren gelernt habe ist, dass ein erfolgreiches Business einen klaren Fahrplan, sowie Unterstützung für das persönliche Wachstum braucht.

Warum Ziele planen?

  1. Eine gute Zielplanung dient dazu, dass Du Deine Ziele messen kannst, es also keine reine Empfindungssache mehr ist, wie gut du vorankommst … dieses nach Gefühl zu handeln ist eine sehr weibliche Eigenschaft, doch an dieser Stelle tut männliche Rationalität sehr gut. ;o)
  2. Zudem kannst du dich mit einer guten Zielplanung committen, d.h. du verpflichtest dich dranzubleiben, denn du möchtest dein Ziel ja erreichen. Mich selbst zu etwas zu verpflichten, konnte mich ziemlich unter Druck setzen. Es lag daran, dass ich auch Vieles ausprobiert und wieder aufgegeben habe. Das war natürlich in diesem Moment öfters sehr frustrierend für mich, ich hatte das Gefühl, mich im Kreis zu drehen. Aus heutiger Sicht ist es für mich ein „meinen ureigenen Weg“ finden gewesen, ein „was will ich denn wirklich“. Und umso klarer es für einen selbst wird, weil man Schritt für Schritt seinem Herzen folgt, kann man sich auch immer besser und leichter committen. Weil die Wahrheit, was du wirklich willst, nicht mehr „benebelt“ ist, sondern es zu einem inneren Wissen geworden ist.
  3. Und ein ganz wichtiger Punkt bei einer guten Zielplanung, es ist immens förderlich für das Wachstum deines Selbstwertgefühls. Und dieses wiederum ist essentiell und entscheidend, wie erfolgreich auf allen Ebenen dein Business sein wird.

Dann buche dir jetzt dein Strategiecoaching, in welchem wir gemeinsam deinen strategischen 90 Tage Fahrplan erstellen.

Dabei schauen wir uns deinen Status quo an, fixieren dein Ziel und definieren deine nächsten Schritte. Diesen Fahrplan erhältst du nach dem Coaching auch per E-Mail zugesandt. Du kannst ihn dir ausdrucken und er sorgt für deine stetige Klarheit und dein Vorankommen im

Alltag. Und mach dir keine Sorgen, ich hole dich genau dort ab wo du jetzt stehst. :o)

 

Also, nochmals zusammengefasst heißt das:

  • nach dem Coaching wirst du verstärkt Klarheit über deinen Status quo und dein Ziel haben
  • du weißt dann genau, was deine nächsten Schritte sind
  • der fertige Fahrplan, den du im Anschluss an unser Coaching erhältst, sorgt für Klarheit im Alltag
  • durch meinen eigenen, persönlichen Weg den ich mit dir teile, hole ich dich dort ab wo du gerade stehst.
    Empathisch, einfühlsam & authentisch.

     

Dauer 60 Minuten

Wir treffen uns online via zoom.

80,-€ inkl. MwST.


Ich antworte dir so schnell wie möglich. Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  1. Unser Treffen findet online via Zoom statt. Dafür benötigst du einen Rechner mit einer stabilen Internetverbindung sowie eine Kamera. In meiner E-Mail an dich erhältst du den Link zu meinem persönlichen Meetingraum, bitte teste zuvor diese Funktion, diese lässt sich leicht installieren.
  2. Nach unserer Terminvereinbarung erhältst du deine Rechnung zur Vorabüberweisung und einen Link zu einem Fragebogen, den du bitte 24 Stunden vor unserem Treffen ausfüllst. Dieser ist wichtig damit ich mich schon im Vorfeld gut auf dich vorbereiten kann und wir die Zeit miteinander so effektiv wie möglich für dich nutzen können.

 

Termine zu deinem persönlichem Coaching bekommst du auch unter:

Telefon: 0049 (0)7021 - 956 55 63 oder
per Mail: info@Christiane-Leibssle.de

 

Ich freue mich auf DICH,

 

Christiane