Erschaffe dir aus deiner leidenschaft ein starkes business

möchtest du (endlich),

...mit deinem Herzensbusiness durchstarten und hast keine Lust mehr, zu warten?

...dich nicht mehr von deinen Ängsten und Selbstzweifeln zurückhalten lassen, sondern dich natürlich selbstbewusst zeigen?

...dich nicht mehr verzetteln, sondern einen klaren Plan für dein Business haben?

...dich nicht mehr alleine mit allem auseinandersetzen und dir alles selber beibringen, sondern einen Coach an deiner Seite          haben der den Weg kennt weil er ihn schon vor dir gegangen ist?

...dich nicht mehr klein machen und in Bescheidenheit üben, sondern immer mehr in deine ureigene Kraft kommen und dein        Potenzial entfalten und leben?

...nicht mehr mit angezogener Handbremse vorangehen, sondern eine deutlich spürbare Veränderung in deinem Leben                 erfahren?

...dir das Leben erschaffen und es so gestalten, dass es Dich zutiefst erfüllt?

dann stell dir mal vor, dass...

...dich jemand an die Hand nimmt und dich Schritt für Schritt begleitet und führt.

...dir hilft deinen individuellen strategischen Business-Fahrplan zu entwickeln.

...dich dabei unterstützt und dir hilft innere Blockaden zu transformieren  und Hindernisse im Außen zu überwinden.

...dir hilft und dir zeigt wie du dein Energielevel anheben kannst.

...dir sanft in den Hintern tritt wenn von Nöten. ;o)

...dir einfühlsam, klar und ehrlich als Freundin, Coach, Wegbegleiterin und Mutmacherin beiseite steht.

 

genau das kannst du jetzt haben!

das Durchstarter mentoringprogramm:

Meine online Trainingsmodule gemischt mit regelmäßigen 1:1 Sessions heben dich auf das nächste Level.

  1. Du machst eine genaue Standortbestimmung und kreierst bis ins Detail deine Vision.
  2. Wir entwickeln in einer gemeinsamen Strategiesitzung deine Ziele für das Jahr und entwerfen deinen Marketingplan.
  3. Deine klare Positionierung verhilft dir zu magnetischer Anziehungskraft deiner Lieblingskunden.
  4. Du setzt dich intensiv mit den Wünschen, Bedürfnissen und Problemen deiner Zielgruppe auseinander.
  5. Hindernisse die dir dabei begegnen, wirst du lernen mit Tatkraft zu lösen und gestärkt dadurch weiterzugehen.
  6. Du lernst deinen Schwächen ins Auge zu schauen und sie liebevoll anzunehmen.
  7. Du fängst an dich bewusst auf deine Stärken zu konzentrieren (und gehst volle Kraft vorne raus). 
  8. Du lernst, wie du negative Glaubenssätze loslassen kannst und dich mit neuen positiven programmierst.
  9. Zum richtigen Durchstarten wirst du lernen, regelmäßig aus deiner Komfortzone herauszutreten, dich zu zeigen
  10. Du lernst hilfreiche Erfolgsrezepte kennen.

Das bekommst du im durchstarter mentoringprogramm:

  • Als deine Mentorin und Coach begleite ich dich die nächsten 12 Wochen intensiv
  • 12 Coachings à 60 Minuten mit mir,  bei denen wir 1:1  intensiv an deinem Business und deinen persönlichen Themen arbeiten.

  • Individuelle und effektive Aufgaben zwischen den Sessions, sichern dein Dranbleiben und Vorankommen.
  • Du bekommst von mir klares Feedback und du erhältst die passenden Fragen welche dir Klarheit bringen und dir ein gutes Vorankommen ermöglichen.

  • Du lernst effektive Methoden kennen, mit denen du jederzeit auch danach an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten kannst.

mein eigener weg

 
Ich bin Christiane und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, nicht den Job zu leben, der einen zutiefst erfüllt. Hab ich doch jahrelang nicht gewusst, was mir denn überhaupt fehlt und warum ich trotz Veränderung in meinem alten Berufsbild einfach nicht glücklich wurde. Dabei hatte ich meine Berufung, das was mich von Herzen erfüllt, doch schon eine ganze Weile direkt vor der Nase.

Ich konnte es nur noch nicht erkennen und als ich es erkennen konnte, brauchte ich einige Zeit, um Mut zu gewinnen und mich für meinen neuen Beruf zu entscheiden, für meinen Herzensweg!

Viele große und kleine Schritte galt es zu gehen.

 

Oft überkamen mich Zweifel und es besuchten mich die Stimmen in meinem Kopf, die mir sagten: „Du kannst doch jetzt nicht alles über Bord werfen, was du dir aufgebaut hast!“ Und noch schlimmer, diese inneren Fragezeichen bekamen oft von außen Bestätigung. Ich fragte mich, welche Diplome, Zertifikate, Zeugnisse ich benötigen würde, um zu genügen. Bis ich erkannte, dass es hierbei galt, meinen eigenen Wert zu erkennen.

 

Viele Hürden galt es bereits zu nehmen und heute bin ich sehr dankbar darüber, diesen oft nicht einfachen Weg gegangen zu sein. Es ist einfach wundervoll, fantastisch und zutiefst erfüllend, das zu tun, was man liebt und damit zu sich selbst JA zu sagen! ..mehr über mich und meinen Weg findest du auf der ÜBER MICH Seite

 

ich kenne den weg und führe dich, wenn du magst!

Ganz gleich, ob du noch vor dem ersten Schritt in dein Herzensbusiness stehst oder schon eine Weile damit unterwegs bist. Ich kenne die Schritte sehr gut, ich bin diesen Weg schon gegangen, vom Angestelltendasein hinüber in die Selbstständigkeit aus über 25 Jahren Berufsleben. Wenn du dich für eine Unterstützung durch mich entscheidest, dann hole ich dich genau dort ab, wo du heute stehst.

 

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem Herzensbusiness, welches dich zutiefst erfüllt.

feedback

Liebe Christiane,

Für mich waren die ersten 2-3 Coachingtermine etwas befremdlich und ich hatte meine Schwierigkeiten damit, mich ganz zu öffnen und konnte zunächst nicht recht Erkennen, wie diese im Zusammenhang mit dem Großen und Ganzen stehen.

Die weiteren Termine empfand ich für meine innere Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung und unmittelbar auch für die Entwicklung meines Unternehmens, elementar wichtig und zielführend. Die gesetzten Termine waren eine mentale, organisatorische und fachliche Stütze im Aufbau der Konzeption.

Auch die mittelfristige Begleitung halte ich für sehr gelungen, da einige Prozesse mehr Raum benötigen als andere.

Nun, auf der Zielgeraden angekommen, bin ich unglaublich dankbar und glücklich, Teil dieses Coaching-Konzepts sein zu dürfen. Ich freue mich sehr, Dich als maßgebliche Unterstützerin meines Vorhabens bereits in der Gründungsphase an meiner Seite zu haben.

Herzlichen Dank für Deine Energie
Natalie H.

"die drei wichtigsten tage deines  lebens sind der an dem du auf die welt kommst, der wo du herausfindest warum und der wo du dich dafür entscheidest."

                                                                                                                                                                                                                              Mark Twain

das durchstarter mentoringprogramm...

  • deine Berufung bereits kennst
  • du bereit bist an dir zu arbeiten
  • dir Veränderung wünscht und dafür offen bist
  • die Verantwortung für dein Leben trägst
  • bereit bist in dich und dein Leben zu investieren
  • dir ein erfülltes Leben erschaffen willst
  • den Herzensweg gehen möchtest
  • selbstbestimmt und selbstbewusst leben möchtest
  • noch keine Idee davon hast, was deine Berufung ist.
  • nach einer schnellen Lösung suchst, für die du nichts tun musst.
  • die Ressource Zeit und Geld nicht bereit bist, in dich zu investieren.
  • eigentlich zufrieden bist und nichts wirklich verändern möchtest.
  • wenn du nicht bereit bist aktiv an dir zu arbeiten.

        Bitte melde dich nur zu einem Klarheitsgespräch an, wenn sich das für dich stimmig anfühlt!

dir gefällt das und mein programm spricht dich an?

Die Teilnehmerzahl für mein DURCHSTARTER Mentoringprogramm ist begrenzt, deswegen sichere dir jetzt deinen Platz für dein Klarheitsgespräch. 

 

Im Klarheitsgespräch starten wir mit der sogenannten „Nullten Sitzung“, die für dich kostenfrei und vollkommen unverbindlich ist.

 

Schon bei diesem „Coaching vor dem Coaching“ ist der Fokus auf deine Ziele gerichtet, die gewünschten Veränderungen und auf deine Ressourcen, die dich bei der Zielerreichung unterstützen könnten. Dadurch erreichst du im Coachingprozess deine Ziele schneller und nachhaltiger: wir arbeiten vom ersten Moment an ziel-, lösungs- und ressourcenorientiert.

 

Manchmal da sind die Ziele schon sehr klar und können präzise formuliert werden - manchmal noch nicht.  Ausgangspunkt ist dann beispielsweise eine Unzufriedenheit oder ein Veränderungswunsch. Auch hieraus leiten wir stimmige Ziele für dich ab, so dass wir auch bei (erstmal) unklaren Zielen sehr ziel-orientiert an deinen Themen arbeiten. 

 

In diesen 60 Minuten wirst du,

  • eine tiefere Klarheit über deinen Status quo gewinnen,
  • herausfinden, wie Veränderung für Dich geschehen kann,
  • erfahren, was Dich bislang daran gehindert hat,
  • wissen, welche Ressourcen du essentiell dazu benötigst.
  • Zudem finden wir dabei heraus, ob wir zueinander passen.