Du wünscht dir Unterstützung auf deinem Weg!

Bist du auf der Suche nach Veränderung?

Du spürst, dass manches so nicht mehr weitergehen kann?

Die Dinge laufen, aber ganz anders, als du sie dir in deinem Herzen wünschst?

Wünscht du dir Unterstützung in einer schwierigen Lebenssituation?
Gibt es da das eine oder andere, das du (endlich) angehen möchtest?

 

Möchtest du hinschauen, hinfühlen, dich öffnen, erkennen und lösen, um neue Wege zu gehen, neue Möglichkeiten zu entdecken?

Ein erfülltes Leben ist kein Zufall!

Jeder von uns ist einzigartig mit seinen Fähigkeiten und Talenten - diese zu entfalten und zu leben birgt Erfüllendes in sich. Das ist unsere Auf-Gabe. In manchen Bereichen ist uns die Möglichkeit dazu noch verschlossen, unser Potenzial zu entfalten und zu leben. Vielleicht nimmst du deine Blockaden ganz bewusst wahr, vielleicht ist es auch ein ganz subtiles inneres Wissen, dass da noch mehr geht. Vielleicht nimmst du es als eine Einschränkung wahr, die dich wütend oder traurig macht. Ein Gefühl von Machtlosigkeit und Hilflosigkeit!

 

 

Weil du nicht weißt, was es zu tun gilt, wie du es verändern kannst?

DAS EISBERGMODELL

Kennst du das Eisbergmodell?

Es besagt, dass es nur etwa 10% sind, die unser Bewusstsein ausmachen und 90% in unserem Unterbewussten schlummert und damit unsere Handlungen beeinflusst, bildlich eben wie bei einem Eisberg. In meinem Schaubild siehst du, welche Aspekte wo zu finden sind. Das zeigt auf, was die Ursachen unserer Blockaden, Widerstände sein können. (Dabei erhebt die Graphik natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.) Ganz individuell nach Prägung / Geschichte jedes einzelnen Menschen, beeinflusst dies natürlich maßgeblich den Erfolg oder Misserfolg einer Handlung. 

 

Was heißt das genau? 

Also wenn dein Unterbewusstsein nicht kongruent ist mit deinen Wünschen, deiner Handlung, dann kann das Ergebnis nicht Gewünschtes sein, da dein Unterbewusstsein machtvoller ist. Es bleibt also beim berühmten Kampf gegen Windmühlen, bei dem man am Ende immer den Kürzeren zieht.

 

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Du kennst das bestimmt, es gibt Bereiche in deinem Leben, da flutschen die Dinge und du erlebst wenig Widerstand dabei und es gibt eben Bereiche, da ist das ganz und gar nicht so. Oder vielleicht hast du auch schon verschiedene Situationen bei Menschen beobachtet, der eine tut sich sehr leicht in Manchem und bei dem Anderen will und will es nicht gelingen.

 


Manche Menschen ziehen z.B. immer wieder dieselben leidvollen Beziehungsmuster in ihr Leben, lassen sich von ihrem Partner/in schlecht behandeln / werden betrogen oder vielleicht ist es auch so, dass sie immer Partner anziehen, die sich nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen wollen. Im Beruflichen könnte es sein, dass der Eine immer sehr hart arbeitet und dafür nie eine angemessene Wertschätzung erfährt, währenddessen der Andere deutlich weniger arbeitet, und das auch noch mit Gelassenheit, und dabei Wertschätzung und Anerkennung bekommt. Dir kommen bestimmt einige Situationen bei dir selbst in den Sinn oder welche, die du bei anderen schon beobachtet hast.

 

Die gute Nachricht

 

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Programmspeicher aus vergangenen Erfahrungen, wie du auch im Schaubild siehst. Werden diese Themen nicht gelöst, wiederholt sich das Muster immer und immer wieder. Solange, bis wir die wahre Ursache transformieren und das ist die gute Nachricht, nichts muss so bleiben wie es ist, wir können alte Programme die noch laufen, verändern und mit dem neuen gewünschten Programm bespielen. Das ist ein Prozess, der seine Zeit dauert, doch wir haben es in der Hand uns zu entscheiden und uns auf die Reise zu unserem wahren Ich zu machen.

Wie läuft ein Coaching ab?

Bei einem 1:1 Coaching mit mir schauen wir gemeinsam dein persönliches Thema an, bei dem du dir Veränderung wünschst. Besonders in beruflichen, familiären und bei partnerschaftlichen Themen kann ich dir weiterhelfen. Ich höre dir zu, das was du sagst und das was du nicht sagst, nicht sagen kannst. Ich führe dich, löse mit dir Blockaden und helfe dir dabei, die Antworten nach denen du suchst, in dir zu finden und zum Ausdruck zu bringen. 


Dabei schöpfe ich aus einem Repertoire von verschiedenen Techniken und Methoden. Diese wende ich individuell und intuitiv auf dich und dein Thema passend an.

 

 

Hier findest du einen kleinen Auszug davon:
Bewusstseinsarbeit I die Arbeit mit dem inneren Kind I systemische (Familien-) Aufstellungsarbeit I Theta-Healing I
EFT Klopfakkupressurtechnik I Synapsen Programmierung I etc. 

 

Was du von einem Coaching mit mir erwarten kannst:

  • Energien sind ansteckend. Ich reiche dir meine Hand und nehme dich in mein positives Energiefeld und erinnere dich dabei an dein Eigenes.
  • Ich helfe dir, tiefsitzende Blockaden zu lösen, damit Leichtigkeit und Klarheit wieder Raum einnehmen können.
  • Durch meinen eigenen, persönlichen Weg, den ich mit dir teile, hole ich dich dort ab wo du gerade stehst.
    Empathisch, einfühlsam & authentisch.
  • Wenn du bereit bist, werden sich dir durch ein Coaching mit mir neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen.

Du bekommst:

  • Als deine Mentorin und dein Coach begleite ich dich über 3 Coachingsessions à 60 Minuten intensiv,  bei denen wir 1:1  intensiv an deinem persönlichen Thema arbeiten.

  • Wir schauen uns deinen Status quo an, in welchem Bereich deines Lebens du dir Veränderung wünscht. Durch Bewusstwerdung und Tiefenseelentauchen finden wir gemeinsam die wahre Ursache deiner Thematik heraus.

  • Was sind deine Wünsche, Ziele, Sehnsüchte und Bedürfnisse, die dahinter stehen und jetzt entfaltet werden wollen.

  • Durch gezielte Fragen führe ich dich in den Perspektivenwechsel und wir finden die dich hindernden und begrenzenden Glaubensätze heraus, lösen diese auf und wandeln sie in positive dich unterstützende um.

  • Du bekommst individuell an dein Anliegen angepasste Übungsaufgaben, welche dein Vorankommen zwischen unseren Sessions sichert.

  • Du lernst nachhaltige Integrationstools kennen, die du ein Leben lang jederzeit selbst verwenden kannst.

           350 ,-€ inkl. 19% MwSt.

Du bekommst:

  • Beim VIP-Coaching-Paket treffen wir uns zu Beginn 1/2 Tag (4 Stunden) um tief und intensiv in die gemeinsame Arbeit - dein Thema einzusteigen.
    FREUDIG - BEWEGEND - TRANSFORMIEREND.
  • Als deine Mentorin und dein Coach begleite ich dich darüber hinaus für 4 Coachingsessions à 60 Minuten intensiv,  bei denen wir 1:1  intensiv an deinem persönlichen Thema arbeiten.

  • Ich höre dir zu, das was du sagst und das was du nicht sagst, nicht sagen kannst. Durch Bewusstwerdung und Tiefenseelentauchen finden wir gemeinsam die wahre Ursache deiner Thematik heraus. 

  • Was sind deine Wünsche, Ziele, Sehnsüchte und Bedürfnisse, die dahinter stehen und jetzt entfaltet werden wollen.

  • Durch gezielte Fragen führe ich dich in den Perspektivenwechsel und wir finden die dich hindernden und begrenzenden Glaubensätze heraus, lösen diese auf und wandeln sie in positive dich unterstützende um.

  • Du bekommst individuell an dein Anliegen angepasste Übungsaufgaben, welche dein Vorankommen zwischen unseren Sessions sichert.

  • Du lernst nachhaltige Integrationstools kennen, die du ein Leben lang jederzeit selbst verwenden kannst.

  • Du bekommst die Notfall-SMS-Nummer, für den Fall das du dringend meine Unterstützung zwischendurch benötigst. 

 

                         950 ,-€ inkl. 19% MwSt.


Feedback

Hallo Christiane,

mir fallen nur zwei Worte ein „pure Begeisterung“. Viel zu lange habe ich negative Erfahrungen einfach beiseite geschoben und weiter gemacht wie als wäre nichts gewesen. Aber Jahre später, rächt sich dass in Form von seelischen aber auch körperlichen Schmerzen. Wenn es dann mal soweit ist, sollte man sich eingestehen fremde Hilfe zu suchen und auch dankend anzunehmen. Diese Hilfe habe ich bei Dir erfahren dürfen. Mit Dir habe ich den Weg zu mir Selbst gefunden und kann langsam aber sicher damit anfangen diesen Berg ab zutragen. Es ist ein „AHA-Erlebnis“ wenn man erfährt was die eigenen Gedanken in einem selbst auslösen können, welche Kraft sie besitzen. Sie können dich lähmen, dir aber auch Flügel wachsen lassen.

Ich kann es nur jedem empfehlen sich mit Deiner Gabe darauf einzulassen und in sich selbst hinein zu horchen und diese Erfahrungen aufzuarbeiten.

Vielen lieben Dank dafür. Mirko L.

Liebe Christiane,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken. Durch dich konnte ich einen Blick auf Dinge wenden, die mir so vorher nicht bewusst waren. Da das Thema Rückführung für mich Neuland war, war ich anfänglich etwas nervös und unsicher, aber deine annehmende, wohlwollende Art hat mir so gut getan und ich konnte mich sofort komplett darauf einlassen. Ich habe die Zeit in deinem Coaching als unfassbar bereichernd für mein Leben empfunden und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! 

Celia F.


 


Christiane Leibssle ist Businessmentorin und Trainerin für innere Stärke. Sie hilft und unterstützt Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und umzusetzen. Durch ihren eigenen Weg kennt Christiane viele innere und äußere Hürden und Hindernisse, die einem begegnen können. 


Mit erprobten Methoden, Techniken und einem Umsetzungsplan, sowie mit ihrem persönlichen Erfahrungsschatz und regelmäßigen 1:1 Sessions, motiviert sie  zum Dranbleiben, auch wenn es mal schwer wird.

 

Um innere Blockaden zu lösen arbeitet Christiane mit einer Mischung aus Kinesiologie, systemischer Aufstellung und energetischen Verfahren. Mit ihrer Arbeit möchte sie Menschen anspornen und motivieren erfolgreich ihr Potenzial zu entfalten und ihr eigenes Ding zu machen, damit sie die Freiheit gewinnen, ihr Leben ganz nach ihren Herzenswünschen zu gestalten.