Prima, ich freue mich sehr auf dich und darauf dich ein Stück des Weges begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Ich antworte dir so schnell wie möglich. Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

  1. Unser Treffen findet online via Zoom statt. Dafür benötigst du einen Rechner mit einer stabilen Internetverbindung sowie eine Kamera. In meiner E-Mail an dich erhältst du den Link zu meinem persönlichen Meetingraum, bitte teste zuvor diese Funktion, diese lässt sich leicht installieren.
  2. Nach unserer Terminvereinbarung erhältst du per Mail deine Rechnung zur Vorabüberweisung, sowie einen Link zu einem Fragebogen, den du bitte 24 Stunden vor unserem Treffen ausfüllst. Dieser ist wichtig das ich mich schon im Vorfeld gut auf dich vorbereiten kann und wir die Zeit miteinander so effektiv wie möglich für dich nutzen können.

Termine zu deinem persönlichem Coaching bekommst du auch unter:

Telefon: 0049 (0)7021 - 956 55 63 oder
per Mail: info@Christiane-Leibssle.de

 

Ich freue mich auf DICH,

Christiane