• Du trägst ein Gefühl der Leere in dir, weil es dir einfach keine wirkliche Freude bereitet was du tust!
  • Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst hast du weniger Energie als zuvor!
  • Manchmal empfindest du deinen Lohn sogar als Schmerzensgeld!
  • Du freust dich immer ziemlich auf das Wochenende und der Montag ist nicht dein Lieblingstag!
  • Du hast dich mit dem was du Tust arrangiert, doch wirkliche Liebe ist das nicht?

Nach dem, was dein Herz erfüllt?

Bei dem du nicht mehr auf die Work-Life-Balance achtest, einfach weil du aus dem Herzen heraus lebst und es liebst, was du tust, und sich damit das Zeitempfinden gänzlich aufhebt?

 

Möchtest du nicht mehr auf das Wochenende warten und dieses Gefühl der Leere in dir tragen, weil dich das, was du tust, einfach nicht erfüllt und nicht wirklich glücklich macht?

Bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Bist du bereit, deinem Herzen zu folgen?

 

Hast du JA gesagt!

Dann freu dich und sei bereit für ganz viel Begegnung mit dir selbst und erlebe eine tiefgreifende Transformation in deinem Leben. Denn den Herzensweg zu gehen, verändert dein Leben komplett und wird vieles auf den Kopf stellen. Manches wird auch phasenweise recht ungemütlich sein und, was nicht mehr stimmig ist in deinem Leben, wird gehen. Doch sei dir gewiss, es wird dir zutiefst gefallen, was du am Ende erhältst.

 

Ich bin Christiane und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, nicht

den Job zu leben, der einen zutiefst erfüllt. Hab ich doch jahrelang nicht gewusst, was mir denn überhaupt fehlt und warum ich trotz Veränderung in meinem alten Berufsbild einfach nicht glücklich wurde. Dabei hatte ich meine Berufung, das was mich von Herzen erfüllt, doch schon eine ganze Weile direkt vor der Nase.

Ich konnte es nur noch nicht erkennen und als ich es erkennen konnte, brauchte ich einige Zeit, um Mut zu gewinnen und mich für meinen neuen Beruf zu entscheiden, für meinen Herzensweg!

Viele große und kleine Schritte galt es zu gehen.

 

 


Oft überkamen mich Zweifel und es besuchten mich die Stimmen in meinem Kopf, die mir sagten: „Du kannst doch jetzt nicht alles über Bord werfen, was du dir aufgebaut hast!“ Und noch schlimmer, diese inneren Fragezeichen bekamen oft von außen Bestätigung. Ich fragte mich, welche Diplome, Zertifikate, Zeugnisse ich benötigen würde, um zu genügen. Bis ich erkannte, dass es hierbei galt, meinen eigenen Wert zu erkennen.

 

 

Viele Hürden galt es bereits zu nehmen und heute bin ich sehr dankbar darüber, diesen oft nicht einfachen Weg gegangen zu sein. Es ist einfach wundervoll, fantastisch und zutiefst erfüllend, das zu tun, was man liebt und damit zu sich selbst JA zu sagen! ..mehr über mich und meinen Weg findest du auf der ÜBER MICH Seite

Ganz gleich, ob du schon weißt, was deine Berufung ist, oder du noch keine wirkliche Idee davon hast, was es sein könnte. Ich kenne die Schritte sehr gut, ich bin diesen Weg schon gegangen, vom Angestelltendasein hinüber in die Selbstständigkeit aus über 25 Jahren Berufsleben. Wenn du dich für eine Unterstützung durch mich entscheidest, dann hole ich dich genau dort ab, wo du heute stehst.

 

Ich begleite dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem Herzensbusiness, welches dich zutiefst erfüllt.

Du wünscht dir Unterstützung auf deinem Weg?

Ich biete dir folgende Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit mir an:

                                                      10-wöchiges online Mentoringprogramm

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit mit mir, dann vereinbare ein unverbindliches Klarheitsgespräch mit mir: