Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest, ist es paradox die Dinge so weiter zu machen wie bisher und damit eine Veränderung zu erwarten. Aber das weißt du bestimmt schon, sonst wärst du wohl nicht auf meiner Seite gelandet.

:o)

 

Manchmal da fehlt einem der Mut neue Schritte zu wagen, manchmal ist man be-(ge)fangen in alten Strukturen die einen im Kreis laufen lassen und alleine ist es oft schwer oder gar unmöglich diese zu verändern.

In meiner Arbeit als Coach unterstützte ich dich dabei, neue Sicht- und Denkweisen zu entdecken, ich helfe dir dabei dich

aus überholten Strukturen, (familiären) Verstrickungen zu befreien, Blockaden zu lösen damit sich neue Möglichkeiten und Wege für dich öffnen können.

 

Ich bin Christiane und ich begleite und unterstütze Menschen, auf ihrem Weg ihr ureigenes Potenzial zu entfalten.
Es berührt mich zutiefst und macht mir eine riesen Freude Coach, Wegbegleiterin, Freundin und Mutmacherin auf diesem Weg zu sein.

 

Gerne reiche ich dir meine Hand und begleite und unterstütze dich auf deinem Weg. Ich helfe dir dabei die beste Version deiner Selbst zu werden, damit du Schöpfer/in deines Lebens sein kannst um dir das Leben zu erschaffen, das du liebst zu leben.
Mehr über mich und meinen Weg findest du hier ÜBER MICH.


Du wünscht dir Unterstützung auf deinem Weg?

Ich biete dir folgende Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir an:


Feedback Coaching Christiane

Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner Berufung/beruflichen Version und habe mich dann dazu entschlossen mich von Christiane als Coach unterstützen zu lassen. Sie bezeichnet sich selbst als spiritual Business Coach. Das hat mich direkt total angesprochen, da ich es immer wichtig finde ganzheitlich zu arbeiten und da gehört die spirituelle Ebene für mich dazu. Wir haben zunächst ziemlich lange über mein aktuelles Berufsleben und Wünsche gesprochen, sind aber an dieser Stelle nicht so richtig weitergekommen, bis sie mich durch sehr gut gestellte Fragen auf mein eigentliches Problem/Thema gebracht hat: mein Selbstbild und Selbstwert. Ich vergleiche mich sehr häufig und bin oft unzufrieden mit mir selbst. Dieses Thema anzugehen steht gerade absolut im Vordergrund meiner persönlichen Entwicklung. Wir haben anschließend meine negativen Glaubenssätze, die ich über mich selbst denke, aufgeschrieben und in positive umgewandelt. In einer Mentalübung haben wir dann das Unterbewusstsein mit angesprochen und die Glaubenssätze auch auf energetischer Ebene gelöst. Ich habe mich danach irgendwie befreit und leichter gefühlt. Auch jetzt mehrere Tage nach dem Coaching habe ich das Gefühl, dass ich viel besser mit negativen Gedanken, die natürlich ab und zu noch kommen, umgehen kann. Zum einen sind sie mir viel bewusster, zum anderen kann ich sie viel besser in Positivere Gedanken umwandeln und sie belasten mich kaum noch. Christiane ist super auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und konnte sich total gut in mich hineinversetzen, da sie viele der Themen auch schon selbst erlebt hat.

Stephanie, 26, Master-Studentin, Sportwissenschaftlerin

Herzlichen Dank!

Liebe Christiane, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Mit deiner einfühlsamen und bedachten Art hast du auf mein Thema hingearbeitet. Du hast mir die Zeit gegeben, die ich brauchte, um in mich hineinzufühlen und in kürzester Zeit direkt zum Thema zu kommen - faszinierend!
Marion E.

Bisher dachte ich immer, das mir bewusst ist was Gedanken bewirken können.

Doch in dem Call mit Christiane ist mir noch einmal klarer geworden welche Glaubenssätze ich in mir trage und warum diese mich extrem blockieren. Vielen Dank für deine authentische und vertrauenswürdige Unterstützung.
LG Patricia L.

Liebe Christiane,
ich habe mich sehr wohlgefühlt, vertraut und in guten Händen. Diese sanfte Methode kannte ich bisher nicht und ich bin dankbar für diese Art Hilfe.
Rita H.